hausgeist Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 Moin Forumsteilnehmerinnen und -teilnehmer, ich möchte mich mit diesem Thema einfach mal bei den Machern, den Moderatoren und den Benutzern dieses Forums dafür bedanken, dass sie ihre kostbare Lebenszeit und bei den Machern natürlich auch einen Teil ihres Geldes hier aufopfern für uns alle. Den Benutzern möchte ich dafür danken, dass sie so fleißig Hilfe leisten, wenn Not am Mann ist und jemand ein Problem hat. Danke, danke, danke. Ihr könnt das Thema natürlich auch gern mitbenutzen, um euren Dank loszuwerden. 2 / Link to comment Share on other sites More sharing options...
energie1989 Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 Ich sag einfach mal bitte Machen wir doch gern^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 (edited) Ich sag einfach mal bitte Machen wir doch gern^^ Du bist mir echt n Kunde !^^ Ich danke euch allen natürlich auch ein Mitglied der besten Community sein zu dürfen !!!!!! Edited July 31, 2009 by Philydelphia What Do You Do If You Don't Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenny252 Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 Danke für die Blumen. Es ist nicht immer einfach, weil man es nie allen recht machen kann. Danke auch an die User die uns auf Fehltritte Hinweisen und konstruktiv an dem Forum als User mitarbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lippi Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 Möcht mich an dieser Stelle auch mal bei allen Mitarbeitern bedanken,die dieses Forum ''managen'' und natürlich bei den netten Usern. [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei_ko Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 jo männers und frauen ihr macht hier hervorragende arbeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vielen Dank das ihr Playstation Fanatikern (wie mir ^^) hier eine klasse Plattform gebt um uns auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Macht weiter so "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuScApE_88 Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 Best Gaming Forum Ever Macht weiter So:ok: :laola: Psn: BuScApE_88 Mein Heimkino im Aufbau schaut mal rein http://www.play3.de/forum/multimedia/24989-buscape_88-s-bastelstube-xd.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 Hut zieh und danke sag TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soultiger0911198 Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 Dankkkkkööööööö Das Leben ist kein Ponyhof Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts