Jump to content

Danke Community (oder einzelne Person)

hausgeist
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Krusher:

Danke das du da bist! 😉

Dito ! Ganz ehrlich. :)

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Kein Problem. Du brauchst mir nicht zu danken. Ich bin immer für dich da. 😘

Und wenn was bei dir ist, einfach bei mir melden, ok ? :)

• Like 2

Danke für die vielen lustigen Kommentare. Gibt nichts schöneres als den Stress drumherum kurz zu vergessen und sich gemeinsam darauf zu besinnen das die Xbox scheiße ist…. äh ich meine das wir alle das Gaming lieben. 

• Haha 4

Außerdem bin ich mega dankbar für den Memes Thread… hatte teilweise brutale Lachkrämpfe weil einige wirklich gut waren. Und danke für den „Zählen bis zur Million“ Thread. Dadurch habe ich gelernt weiter zu zählen als meine Finger reichen. 

• Haha 3

vor 29 Minuten schrieb Spyro:

Außerdem bin ich mega dankbar für den Memes Thread… hatte teilweise brutale Lachkrämpfe weil einige wirklich gut waren. Und danke für den „Zählen bis zur Million“ Thread. Dadurch habe ich gelernt weiter zu zählen als meine Finger reichen. 

Ja der Millionen Thread ist Klasse !!! Hahaha.. und der meme Thread ist auch echt lustig :)

was ich aber auch cool finde das man sich hier gegenseitig hilft mit Tipps usw..hier ist n anderes Klima als auf so manch anderer Plattform.. liebe Grüße 

Ja die Community im Forum ist schon ganz cool, finde es auch toll das sich hier Spieler anderer Plattform aufhalten. Würde mir zwar wünschen das diese es einfach offen zugeben das sie halt Xbox only Spieler sind aber gut. Glauben wir ihnen einfach mal das sie eine Ps5 besitzen 😉

Spaß beiseite ist mein voller ernst, würde halt kacke sein wenn wir uns alle nur in der Ps Only Bubble bewegen würden und uns gegenseitig hochschaukeln. Man muss halt auch offen für andere Ansichten sein. Unabhängig von den kleinen kriegen die hier immer wieder mal vom Zaun brechen funktioniert das hier echt gut.