Guest Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Gerade eben schrieb News-Kommentator: Erstmal googlen wer oder was das ist. Ach ja, und danke an die Politiker die meine Heimat ruiniert haben, so dass ich umso mehr schätze in Deutschland zu leben. Danke für Nichts. Den Film kann man sich so semi nüchtern auf jeden fall anschauen, hab paar mal herzhaft gelacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Gerade eben schrieb Krusher: Den Film kann man sich so semi nüchtern auf jeden fall anschauen, hab paar mal herzhaft gelacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Gebt euch unbedingt auch mal dieses hier: Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Du kein Ding, dafür bin ich da. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spyro Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Hab den Film noch nie gesehen. Wir die Tage definitiv nachgeholt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonderschuhle Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Alle sind nett. Hat der Sturmbecher schon dazu geäußert? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Gerade eben schrieb sonderschuhle: Alle sind nett. Hat der Sturmbecher schon dazu geäußert? Stell das Öl weg, da ist Feuer in der Nähe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Kein Ding @Konsolenheini Aber auch dieser Thread wird die Frage schlechthin nicht beantworten. Wer hat denn nun TENET verstanden? 2 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 vor 5 Minuten schrieb R123Rob: Wer hat denn nun TENET verstanden? Ich warte noch auf die Directors Cut Edition mit Samuel Jackson, in welcher er mir dann erklärt was vor sich geht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 vor 2 Minuten schrieb Danielus: Ich warte noch auf die Directors Cut Edition mit Samuel Jackson, in welcher er mir dann erklärt was vor sich geht! Sehr unwahrscheinlich. Christopher Nolan macht keine anderen Fassungen für seine Werke. Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts