Jump to content

Danke Community (oder einzelne Person)

hausgeist
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hey lieber @basslerNNP:) Niemand übergeht dich :) hab dich bis jetzt immer als lieben und zuverlässigen Kerl empfunden...

Er hat seinen Vater auf der Toilette mit einer Armbrust erschossen, und der Königin der Drachen geholfen Königsmund zu zerstören!

🤦‍♂️

• Haha 1

vor 1 Minute schrieb Danielus:

Er hat seinen Vater auf der Toilette mit einer Armbrust erschossen, und der Königin der Drachen geholfen Königsmund zu zerstören!

🤦‍♂️

Wegen seines Avatar Bilds? Ich kenne die Figur da gar nicht... :)

vor 12 Minuten schrieb Danielus:

🤦‍♂️

Und weißt du was? 

ICH WÜRDE ES IMMER WIEDER TUN! Außer vielleicht das mit Königsmund. Daenerys hatte sie einfach nicht mehr alle. Sorry!

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Gerade eben schrieb basslerNNP:

Und weißt du was? 

ICH WÜRDE ES IMMER WIEDER TUN! Außer vielleicht das mit Königsmund. Daenerys hatte sie einfach nicht mehr alle. Sorry!

Mhh... soweit ich weiß, heißt es ja, dass man nach dem Tod direkt seinen Darm entleert.

Da ist die Frage, ob das bei Tywin noch passiert ist, oder er sich das erspart hatte, weil er ja schon auf dem Pot saß!

Ich find das Forum auch klasse. Besuche auch gern die News-Seite. Wechsle meist aber sofort ins Forum, wenn ich in mal wieder in die Kommentare scrolle. Hier ist die Stimmung besser.

Großen Dank vor allem an die Moderatoren, die ihre Zeit opfern. 
Meine zwei dauerhaften Verwarnpunkte erinnern mich auch immer daran, dass ihr euren Job richtig gut macht.

• Like 2
  • Thanks 1

Kann mich Teilzeitzocker83 nur anschließen, auf der newsseite bin ich mehrmals täglich und was dir Community da so postet is teilweise untere Schublade, aber im forum geht es gesitteter zu, und viele sind echt hilfsbereit 

• Like 1

SWRne0.png

vor 54 Minuten schrieb SWRne0:

Kann mich Teilzeitzocker83 nur anschließen, auf der newsseite bin ich mehrmals täglich und was dir Community da so postet is teilweise untere Schublade, aber im forum geht es gesitteter zu, und viele sind echt hilfsbereit 

Kommentar-Sektionen sind praktisch wie Social-Media, und damit die Kloake des Internets.

• Like 1
  • Haha 1