Jump to content

Danke Community (oder einzelne Person)

hausgeist
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Wegen seines Avatar Bilds? Ich kenne die Figur da gar nicht... :)

Alles gut. Vor 2017 oder 2018 wusste ich auch nicht, wer das ist. 

• Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 8 Stunden schrieb Danielus:

Tyrion Lannister.

Ah, Game of Thrones... Jetzt verstehe ich das Bild, habe die Serie ja nie geschaut darum konnte ich mit der Figur nichts anfangen :D außer dass sie einen richtig coolen Blick hat :)

vor 8 Stunden schrieb basslerNNP:

Und weißt du was? 

ICH WÜRDE ES IMMER WIEDER TUN! Außer vielleicht das mit Königsmund. Daenerys hatte sie einfach nicht mehr alle. Sorry!

Hah ! Das ist lustig :D

vor 8 Stunden schrieb Danielus:

Mhh... soweit ich weiß, heißt es ja, dass man nach dem Tod direkt seinen Darm entleert.

Da ist die Frage, ob das bei Tywin noch passiert ist, oder er sich das erspart hatte, weil er ja schon auf dem Pot saß!

Berechtigte Frage :D das wäre was für die Sendung mit der Maus.

Heute bei der Sendung mit der Maus, die Frage ob Tyron als er starb seinen letzten Schisser von sich gegeben hat oder nicht :D

Und nun Quatsch, die Sendung mit der Maus auf japanisch: Nihau Mitsubishi, Kawasaki, Hyundai, Tai Chi, Kodak, Fujitsu, , Mazda, bei der Sendung mit de Maus'e, Fukushima Jing und Jang Honda :D

Edited by Konsolenheini

vor 11 Stunden schrieb Danielus:

Mhh... soweit ich weiß, heißt es ja, dass man nach dem Tod direkt seinen Darm entleert.

Da ist die Frage, ob das bei Tywin noch passiert ist, oder er sich das erspart hatte, weil er ja schon auf dem Pot saß!

Ein regelrechtes scheiß Thema :D also hahaha :D

vor 9 Stunden schrieb Danielus:

Kommentar-Sektionen sind praktisch wie Social-Media, und damit die Kloake des Internets.

Siehe Kommentar von oben :D