Jump to content

FlexCable Touch Dualshock4 V2


Recommended Posts

Hi zusammen. 
Mein DualShock4 hatte das klassische Drift-Problem. Das konnte ich selbst beheben, habe jedoch mit meiner ungeschickten Art das Flexkabel zum Touchpad bei der Behebung zerstört. Ich hab dann ohne das Touchpad weiter auseinander zu nehmen direkt Ersatz bei EBay gefunden und bestellt - dachte ich. Jedoch stellte sich raus, dass das Flexcabel bei der V2 des DualShock4 auf der Platine des Pads aufgeklebt nicht gesteckt ist und die einzelnen Stränge an Ende auseinander gehen (ich vermute bei der V1 ist das nicht so?!).

 

Jetzt habe ich mir einen Wolf auf eBay, Ali, und Google gesucht um das Flexkabel zu finden aber verwende entweder die falsche Suche oder bin blind oder …

Deshalb an euch die Frage. Gibt es dieses Flexkabel irgendwo zu kaufen? Es ist nicht eilig, würde den Controller nur gerne wieder ganz zum laufen bekommen. 
 

VG

Link to comment
Share on other sites

Jain. Meiner ist halt noch neuwertig. Woher der drift kam ist mir auch unklar. Dreck hab ich zumindest keinen gefundenen.
Gebraucht gäbe es ja zwei Optionen. Guter Zustand, da ist man aber gerade für V2 schnell bei mehr als 30/40€. Defekt, bin ich immer noch bei mehr als 15€ und muss erstmal rausfinden welche Version die Platine hat, was defekt ist…

Hatte gehofft hier ist schonmal jemand über diesen eigentlichen Cent-Artikel gestolpert. Für V1 bekommt man die Kabel ja nach geworfen für kleines Geld. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Habe jetzt auch noch was weiter gespielt und muss meine Meinung etwas ändern. Es macht wirklich Spaß , die Rennen und Verfolgungsjagden sind super gelungen und finde es doch viel besser als Heat. Auch wenn mir die Comic Charaktere wirklich nicht zusagen.
    • Ist auch alles cool, aber du könntest jetzt die ganzen Doppelbeiträge verstecken, was ja nicht lange dauert. Ist nicht böse gemeint.
    • Das habe ich doch vorher geschrieben und ich war ganz schön angepisst wo ich das erfahren habe.   Ist zwar nie ein gutes Zeichen, aber ich denke mal das hat ein anderen Grund. Außerdem sagen ja die meisten die es schon spielen, das es mindestens gut ist. Nebenbei kann man nicht jedes Game immer um Mitternacht spielen, da einige Entwickler entscheiden, das es auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit kommt. Da wird halt meistens immer die USA Zeit genommen, wo es dort Abends/Mitternacht ist und bei uns halt morgens. Mir wäre es lieber, die würden für die weltweit gleiche Zeit die Australien Uhrzeit nehmen. Wie auch immer, ich versuche bis 6 Uhr wach zu bleiben und bilde mir dann selber eine Meinung zum Game. Ich glaube jedenfalls nicht, das es ein Reinfall wird. Aber vorher werde ich mir noch einige Fazite durchlesen vom Game.  
    • Ja ist passiert mal kommt sowas vor. 🍋
    • Nicht nur merken, sondern auch bitte machen und verstecken.
×
×
  • Create New...