Zum Inhalt springen

Valkyrie Elysium


sonderschuhle

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@Danieluskaufe bestimmt keine rundenbasierten Strategiespiele, kann auch so gut einschlafen. 

Lieber was schnelles wie Valkyrie Elysium 

Es ist aber nicht rundenbasiert, sondern Echtzeit...

Hattest du nicht vorhin noch anderen vorgeworfen, sie würden SquareEnix Spiele bewerten, obwohl sie die gar nicht kennen oder gespielt haben?

Busted 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danieluslangsam ist langsam, mir egal wie das genau heißt.

Und nein, natürlich hab ich es nicht getestet, mir reicht die Ansicht und Spielgeschwindigkeit um zu wissen das es nix für mich ist. 

Ich tue aber deswegen nicht so als wäre alles von denen schlecht, nur weil mir Diofield und Babylons Fall nicht zusagen. 

 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gunse:

@Danieluskaufe bestimmt keine rundenbasierten Strategiespiele, kann auch so gut einschlafen. 

Lieber was schnelles wie Valkyrie Elysium 

Kaufe ich auch nimmer. Disgaea 5 Complete auf der Switch war das letzte Spiel dieser Art das ich gekauft habe. Schade eigentlich, denn der Humor, die Charaktere und der Artstyle sagen mir richtig zu. Nur das Kampfsystem ist so gar nicht meins. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Kaufe ich auch nimmer. Disgaea 5 Complete auf der Switch war das letzte Spiel dieser Art das ich gekauft habe. Schade eigentlich, denn der Humor, die Charaktere und der Artstyle sagen mir richtig zu. Nur das Kampfsystem ist so gar nicht meins. 

die Disgea Spiele haben meiner Meiung eine Menge taktische Tiefe sieht man denen auf den ersten Blick nur nicht an, dagegen ist Fire Emblem ja eher Strategie light.

Dionfield hat mir wegen der Echtzeit nicht zugesagt ich denke wenn die Anzahl der Einheiten steigt wird es einfachn zu stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gunse:

@TomSir79@TomSir79 ja, genau dieses Spiel war es auch bei mir, dass es mir komplett versaut hat.

😂 Bin irgendwo in Kapitel 13 oder 14 und geht gar nicht mehr, will einfach nur fertig werden aber Spiel verlangt immer noch mehr unnützes Zeug von mir.

So weit bist du gekommen?! 🤨

Ich bin glaube ich immer noch im ersten oder zweiten Kapitel. Keine Ahnung, vielleicht sogar noch ganz früh am Anfang. Fünf oder sechs Stunden Spielzeit habe ich auf der Uhr. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...