Zum Inhalt springen

Pathfinder: Wrath of the Righteous


Doniaeh

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Oha, okay. Na mal schauen. Bin ja gerade noch an nem Mammut-Projekt dran, das mich auch extrem an den Bildschirm fesselt... ist Wrath denn auch auf Disc erschienen?

Ja, habe es auf Disc, Handbuch und Sticker ist dabei.

 

 

Übrigens 4 von 7 DLCs sind dabei, weil einige im Internet nicht richtig erkundigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Himbertus:

Jo, Pathfinder ist auf jeden Fall ein dicker Brocken und nicht gerade mal nebenbei gezockt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich bis Ende das Jahres gut beschäftigt bin, außer ich unterbreche es für God of War Ragnarök, mal schauen.

Jepp, ist auf Disk erschienen, aber ich habe es als Download geholt, genau wie sein Vorgänger auch.

Na behalte ich die Preise mal schön im Auge, wird vielleicht ein Winterspiel :D Oder eher nächstes Jahr dann 😉 Mein Pile of Shame wird nicht kleiner, und es sind massig Mammut-Spiele dabei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! 

Ich bin jetzt mitten im Angriff auf die Garnisone! Der Angriff auf die Taverne hat mich beim ersten Mal vollkommen überrascht und ich musste dafür ein wenig trainieren damit ich das schaffe. 

Ich bin echt gespannt was mich erwartet, wenn ich Kenabres befreit habe und in die "offene" Welt kommen werde! Ein paar Quests dafür konnte ich schon ergattern. 

Leider wurde ich auch schon Opfer eines Bugs, der aber durch recherchieren gelöst werden konnte, Reddit sei Dank. Ansosnten läuft es bisher gut soweit, kann mich nicht beschweren! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Himbertus:

Sehr geil! 

Ich bin jetzt mitten im Angriff auf die Garnisone! Der Angriff auf die Taverne hat mich beim ersten Mal vollkommen überrascht und ich musste dafür ein wenig trainieren damit ich das schaffe. 

Ich bin echt gespannt was mich erwartet, wenn ich Kenabres befreit habe und in die "offene" Welt kommen werde! Ein paar Quests dafür konnte ich schon ergattern. 

Leider wurde ich auch schon Opfer eines Bugs, der aber durch recherchieren gelöst werden konnte, Reddit sei Dank. Ansosnten läuft es bisher gut soweit, kann mich nicht beschweren! 

 

Der Angriff auf die Taverne war wirklich übel, es nahm einfach kein Ende und dann noch der harte Boss am Ende. Da hat das Spiel das erste mal die Schranke runter gelassen. 

Ich kann es noch nicht voll einschätzen, aber die Kreuzzugsverwaltung scheint nicht so umfangreich zu sein wie die Verwaltung der Baronie. Es gibt wieder (verborgene) Zeitlimits für einige Aufgaben. Steh ich persönlich nicht so drauf. Aber das ist meckern auf hohen Niveau. 
 

Edit: Hab ich wohl falsch verstanden, doch keine Zeitlimits.

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Doniaeh:

Der Angriff auf die Taverne war wirklich übel, es nahm einfach kein Ende und dann noch der harte Boss am Ende. Da hat das Spiel das erste mal die Schranke runter gelassen. 

Ich kann es noch nicht voll einschätzen, aber die Kreuzzugsverwaltung scheint nicht so umfangreich zu sein wie die Verwaltung der Baronie. Es gibt wieder (verborgene) Zeitlimits für einige Aufgaben. Steh ich persönlich nicht so drauf. Aber das ist meckern auf hohen Niveau. 
 

Edit: Hab ich wohl falsch verstanden, doch keine Zeitlimits.

Kenabres ist nun befreit und ich Ritterkommandant 🙂

Bisher bewege ich mich nur im Lager und schaue was dort so alles möglich ist. Die Kreuzugsverwaltung konnt ich nicht testen, aber ein bisschen mit der Königin flirten 🙂

Zum Glück gibt es keine Zeitlimits, die hatten mich im Vorgänger das ein oder andere Mal richtig überrascht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Himbertus:

Kenabres ist nun befreit und ich Ritterkommandant 🙂

Bisher bewege ich mich nur im Lager und schaue was dort so alles möglich ist. Die Kreuzugsverwaltung konnt ich nicht testen, aber ein bisschen mit der Königin flirten 🙂

Zum Glück gibt es keine Zeitlimits, die hatten mich im Vorgänger das ein oder andere Mal richtig überrascht!

Ich hab gestern die ersten Gefechte mit meiner noch recht kleinen Armee ausgetragen. Bin davon offen gesagt etwas enttäuscht, das ist schon ganz schön simpel gemacht. Mal sehen wie du das siehst. 

Kleiner Spoiler-Hinweis zur Königin:

Man kann die Königin sogar überzeugen sich dem Kreuzzug anzuschließen, wenn auch vorerst nur inkognito. Ob das gut oder schlecht für den Kreuzzug ist, muss ich aber erst noch herausfinden

😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab gestern die ersten Gefechte mit meiner noch recht kleinen Armee ausgetragen. Bin davon offen gesagt etwas enttäuscht, das ist schon ganz schön simpel gemacht. Mal sehen wie du das siehst. 

Kleiner Spoiler-Hinweis zur Königin:

 

  Inhalt verstecken

Man kann die Königin sogar überzeugen sich dem Kreuzzug anzuschließen, wenn auch vorerst nur inkognito. Ob das gut oder schlecht für den Kreuzzug ist, muss ich aber erst noch herausfinden

😉

 

Mal sehen, ich werde berichten wenn ich denn mein ersten Gefechte ausgetragen habe.

(Genau diese Entscheidung habe ich gerade gestern Abend getroffen: ich habe sie überzeugt, an dem Kreuzzug teilzunehmen. Leider befürchte ich halt, dass sich das nicht nur positiv auswirken wird. Mal schauen, aber ich war hin und her gerissen, was ich da jetzt machen soll.)

Wie hast du dich entschieden?

P.S.

Wie packt man nochwas in den Spoiler?

Bearbeitet von Himbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Himbertus:

Mal sehen, ich werde berichten wenn ich denn mein ersten Gefechte ausgetragen habe.


ACHTUNG SPOILER

Genau diese Entscheidung habe ich gerade gestern Abend getroffen: ich habe sie überzeugt, an dem Kreuzzug teilzunehmen. Leider befürchte ich halt, dass sich das nicht nur positiv auswirken wird. Mal schauen, aber ich war hin und her gerissen, was ich da jetzt machen soll.

Wie hast du dich entschieden?

P.S.

Wie packt man nochwas in den Spoiler?

Ich lasse sie auch am Kreuzzug teilnehmen, mal schauen wo das hinführt 😅 Wird aber bestimmt irgendeinen Haken haben.

Das mit den Spoilern geht so:

Text

, beim zweiten spoiler davor in der eckigen Klammer noch ein / einfügen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...