Jump to content

Recommended Posts

Posted
Am 10/23/2024 um 12:43 PM schrieb Dunderklumpen:

Ich habe in beiden Spielen zusammen ca. 700h verbracht ? sagt dann wohl schon wie ich es fand. 

Oft genug hab ich es einfach nur angemacht, um dann ein bis zwei Stunden Maschinen zu jagen, weil es mir Spaß machte und das Gameplay da so fluffig abläuft. ?

Das kann ich gut verstehen... :)

• Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• @Andre_cantwait Ist das etwas für dich?  
    • War jetzt schon auch gute 2einhalb Stunden non Stop dran. die ersten paar Versuche kaum die Hälfte von Phase 1 überlebt.^^ Aber ich finde die erste Phase hat nen guten Rhythmus zum parrieren, wenn man seine Moves mit der Zeit kennt. So bin ich dann irgendwann mit kompletter Heilung in die 2. Phase gegangen und hab die dann irgendwie knapp überlebt. Mal gucken was da noch so kommt....😅
    • Ich dachte es mir, Gott hab ihn selig 🤯🤣🤣🤣
    • Ach man, jetzt komm mir doch nicht wieder so, du hast ausschließlich Pro-Argumente für Retail genannt, ich habe auf deine, wie jetzt schon tatsächlich zigfach wiederholt, verallgemeinernd negative PS-Store-Darstellung, mit Gegenbeispielen reagiert, die du anscheinend (aus Gründen) nicht gelten lassen willst. Jetzt auch noch alles mit dieser nachgerückten Sarkasmus-Behauptung schönreden zu wollen und mir gleichzeitig hintenrum die "Zu-dumm-für-Sarkasmus"-Karte einzustecken ist mir zu billig! Kannste mal mit wem anders versuchen. "Die Kern Aussage ist, dass Retail günstiger ist wie PSN. Du meinst das ist nicht so und meine Aussage ist falsch, kommst mit zwei Beispielen um die Ecke..." DAS stimmt so doch nicht, verdreh bitte nicht meine Worte, damit sie in deine Argumentation passen! Meine ursprüngliche Aussage solltest du vielleicht, wenn nötig mehrfach, erneut lesen! Irgendwann kommt dann vielleicht auch bei dir die Erkenntnis. Um dir aber auf die Sprünge zu helfen: Meine ursprüngliche, eigentlich unmissverständliche Aussage ist, das Retail nicht immer dem Store vorzuziehen ist, so wie du es in deiner ursprünglichen  "belügt sich selbst"-Aussage dargestellt hast, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bin dann jetzt aber auch raus, bevor ich mir noch einbilde, das ich mich zu einer schlechten "Verstehen sie Spaß?"-Folge verlaufen habe.
  • Create New...