Jump to content

Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb ** The SPEED of GT1 **


Recommended Posts

Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb

1491302638_gt7gross.thumb.jpg.0ea1c88fce64bd4c11197d237b046009.jpg

*** The SPEED of GT1 ***

203214809_GT1Banner.thumb.JPG.60c4f5ded574c53b6a36e06db6a8a6b3.JPG

Wir haben im Fotowettbewerb schon einige Themen und Rennklassen behandelt.
Was uns noch fehlt ist die Königsklasse der GT Rennwagen, die GT1, die wir nun in Angriff nehmen.
Vermutlich jeder hat zumindest schon mal kurz ein paar Szenen aus einem GT1 Rennen im TV gesehen
und hat mitbekommen welch großer Unterschied von GT1 zu den niedrigeren klassen nochmal ist.
Mit welcher Leichtigkeit die GT1 Prototypen an GT2 und GT3 Fahrzeugen förmlich vorbei rasen.
Diese Beeindruckende Leistung möchten wir diesmal beim Fotowettbewerb rüber bringen.


Eure Aufgabe:
Sucht euch aus eurer Garage ein GT1 Rennfahrzeug eurer Wahl (VGT´s nehmen nicht am Bewerb Teil) und legt auf Suzuka ein paar heisse Runden hin.
Im Foto soll eine typische Rennsituation eines GT1 Rennens ersichtlich sein,
dabei können auch neben eurem GT1 Renner GT3 u GT4 Fahrzeuge im Foto abgelichtet sein.

Vorgaben:
Fahrzeug: alle GT1, Gruppe C und LMP1 Fahrzeuge (Ausgeschlossen sind VGT´s)
Fzg.- Herstellerland: keine Vorgabe
Rennstrecke: Suzuka
Scape/Rennfoto: Rennfoto
Wetter/Tageszeit: keine Vorgabe

Abgabetermin: 08.10.22 19:00 Uhr

Wichtig: Bitte die Reglementbedingungen lesen und einhalten!

Reglement:

 


Die Regeln sind folgende:

Die Abgabe des Fotos muss in dem oben genannten Zeitraum passieren.

Die Abgabe muss an den play3 User "BMW-M" über eine PSN Nachricht erfolgen! PSN ID: BMW-M

Auf dem Foto darf kein Hinweis auf einen User sein.

Das eingesannte Foto muss vom User selber in GT7 geschossen sein, keine Fotos aus der gesammten Community zulässig!

Das Foto darf mit keinem Fotoprogramm nachbearbeitet werden, sondern nur mit dem Fotomodus von Gran Turismo 7.

Wenn der Zeitraum für die Abgabe des Fotos vorbei ist, wird möglichst innerhalb eines Tages eine Umfrage die 7 Tage dauert gestartet.

Falls die gestellte Aufgabe in dem Foto nicht berücksichtigt worden ist, ist das Bild ungültig.

Wenn ein User für sein eigenes Bild abstimmt, zählt die Stimme nicht.

Wird Werbung fürs eigene Foto gemacht ist die Teilnahme ausgeschlossen bzw wird es disqualifiziert.

Man darf das Foto nirgends posten und nicht in GT7 Öffentlich machen!

So, dann viel Spass und schickt Eure Schnappschüsse an mich. *knipps*

Edited by BMW-M
  • Like 1

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

Zack, und das erste Foto ist da. :eek:

  • Like 1

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

Was versteht ihr bitte unter GT1?

Der einzige momentan erhältliche GT1-Rennwagen in GT7 ist der Aston Martin DBR9 GT1 '10 und der ist farblich zu hässlich für ein Foto... Toll...

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor 22 Minuten schrieb vangus:

Was versteht ihr bitte unter GT1?

Der einzige momentan erhältliche GT1-Rennwagen in GT7 ist der Aston Martin DBR9 GT1 '10 und der ist farblich zu hässlich für ein Foto...

Dazu gehören alle LeMans 24h Rennen Prototypen wie z.b. der Mazda 787b, Audi R18, Sauber Mercedes C9 usw... 

Edit: Dieser Aston Martin DBR9 GT1 ist kein GT1 Rennwagen, keine Ahnung warum der so heißt, er entspricht der Leistung von Gt3 Fahrzeugen. 

Edited by BMW-M

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten schrieb BMW-M:

Dazu gehören alle LeMans 24h Rennen Prototypen wie z.b. der Mazda 787b, Audi R18, Sauber Mercedes C9 usw... 

Edit: Dieser Aston Martin DBR9 GT1 ist kein GT1 Rennwagen, keine Ahnung warum der so heißt, er entspricht der Leistung von Gt3 Fahrzeugen. 

Der DBR9 ist eindeutig ein reiner GT1-Wagen.

GT1 gab es nur von 1994 bis 2011. Davor und danach gibt es keine GT1 Wagen. Der 787 oder Sauber Mercedes sind keine GT1 Wagen.

In GT7 gibt es neben den Aston Martin DBR9 sonst nur noch den McLaren F1 GTR und den Mercedes CLK GTR, die fuhren in den ersten GT1-Jahren in den 90ern.

So sind zumindest die Fakten laut Google, ich kenne mich ansonsten Null aus.

Aber wenn du all die schnellen Le Mans Fahrzeuge usw. meinst, diese LMP bzw. LM Fahrzeuge, dann weiß ich da schon mehr mit anzufangen...

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb vangus:

Aber wenn du all die schnellen Le Mans Fahrzeuge usw. meinst, diese LMP bzw. LM Fahrzeuge, dann weiß ich da schon mehr mit anzufangen...

Ja, genau diese Fahrzeuge sind gemeint. Würde mich freuen wenn du beim Bewerb mitmachst. 🙂

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten schrieb BMW-M:

Ja, genau diese Fahrzeuge sind gemeint. Würde mich freuen wenn du beim Bewerb mitmachst. 🙂

Nee naja, eine Million für so ein Auto ist mir zu teuer... 😉

Vielleicht mach ich ein anderes Mal mit. Vielleicht gibt es ja ein Halloween-Wettbewerb mit Gruselfaktor. ^^

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde tatsächlich, dass hier die Rahmenbedingungen nochmal geklärt werden müssten. GT1 wären nämlich nur der CLK-GTR, der 911 GT1 oder der McLaren F1 GTR. Alles andere wäre Gruppe C oder LMP1. 

Edited by Sveeen

dune-affiche-horizontale-1388487.png

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Sveeen:

Ich finde tatsächlich, dass hier die Rahmenbedingungen nochmal geklärt werden müssten. GT1 wären nämlich nur der CLK-GTR, der 911 GT1 oder der McLaren F1 GTR. Alles andere wäre Gruppe C oder LMP1. 

Mir war nicht bewusst das es hier so krasse unterschiede gibt und die auch noch auf Jahre definiert.

Aus meiner Sicht, und so hatte ich das auch gemeint, können alle GT1 und Gruppe C und die LMP1 Fahrzeuge teilnehmen. :D

  • Like 2

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...