Jump to content

Microsoft/ Activision


Recommended Posts

Immer wieder witzig wie sich einige wegen der Übernahme aufregen und Halbwissen erzählen. Google hat sich schon neutral für die Übernahme geäußert. Kann man aus den Dokumenten der Brasilianischen Kartellbehörden entnehmen. Ob sich Google jetzt Negativ äußert, wird sich nicht mehr Auswirken. Da dies ja ein Widerspruch ist. Immerhin gehen die Meisten Analysten die im Kartellrecht auskennen von einer erfolgreichen Übernahme aus. Zu 100% mit Auflagen. Das sich die Aktie unter dem Übernahme Preis befindet, hat sich der momentanen Wirtschaft zu Verschulden. Inflation , Krieg usw. Sieht man besonders auch bei anderen Aktien (Sony,Apple,MS usw). 

  • Like 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Skyrim2002:

Immer wieder witzig wie sich einige wegen der Übernahme aufregen und Halbwissen erzählen. Google hat sich schon neutral für die Übernahme geäußert. Kann man aus den Dokumenten der Brasilianischen Kartellbehörden entnehmen. Ob sich Google jetzt Negativ äußert, wird sich nicht mehr Auswirken. Da dies ja ein Widerspruch ist. Immerhin gehen die Meisten Analysten die im Kartellrecht auskennen von einer erfolgreichen Übernahme aus. Zu 100% mit Auflagen. Das sich die Aktie unter dem Übernahme Preis befindet, hat sich der momentanen Wirtschaft zu Verschulden. Inflation , Krieg usw. Sieht man besonders auch bei anderen Aktien (Sony,Apple,MS usw). 

Du willst das Forum brennen sehen, oder? 😄

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb theHitman34:

Haben wir dafür nicht schon andere Threads bzw. kann man das nicht in den offiziellen Threads zu Microsoft posten?

Erstaunlich finde ich auch immer das es  User gibt die nur Xbox verteidigen in einem Playstation Forum und sonst keine anderen Beiträge haben

Das macht das ganze immer sehr vertrauenswürdig

  • Haha 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Erstaunlich finde ich auch immer das es  User gibt die nur Xbox verteidigen in einem Playstation Forum und sonst keine anderen Beiträge haben

Das macht das ganze immer sehr vertrauenswürdig

Aha. Wo verteidige ich hier Xbox? Würde mich mal interessieren... Hauptsache mal kommentieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Der Weihnachtsmann war schon da. Einer der beiden hatte sogar einen langen grauen Bart.   @Krusher 😉 
    • Tsukuba ist ne schöne Strecke, ja. Ist auch eine meiner Lieblingsstrecken. Nebst dem Mount Panorama Raceway, einigen Tokyo-Varianten, Laguna Seca, Brands Hatch, der 24 Stunden Variante vom Nürburgring, dem Circuit de Spa-Francorchamps und Sardegna. Und natürlich die Red Bull-Strecke. Ich fahr die Strecken am liebsten mit dem 2600 PS Monster Dodge SRT Tomahawk X Vision Gran Turismo. Macht richtig Bock mit der Karre, ans Limit hoch gezüchtet mit den richtigen Einstellungen über die Strecken zu flitzen. Passt wie angegossen mit bis zu 600 Km/h Höchstgeschwindigkeit auf'm Nürburgring.  Geht ab wie Schmidt's Katze. Aber manchmal will Ich auch ganz entspannt einfach nur ein wenig rum kurven, die Atmosphäre und Umgebung geniessen. Just for Fun. Einfach nur so, ohne Hektik rein zum Genuss. Dafür würde sich eine Open World-Variante absolut anbieten an ner wunderschönen Location, inklusive der GT-Flitzer wie den Red Bull-Karren. Solche Cockpits vermisse Ich einfach in Forza Horizon. Ein Ferrari F80 wäre auch ein absoluter Traum.
    • Es ist Action orientiert, aber deutlich besser von der Handhabung als das Original von der PSP damals. 
    • was es mit diesem MMR auf sich hat und was das mit den punkten zu tun hat muss ich auch noch rausbekommen.
    • Ja eben, z.b. Foraum meldet sich bei mir gefühlt mehrmals täglich bzw wöchentlich. Vllt wird es 2023 möglich sein auch welche vor Ort zu kaufen 
×
×
  • Create New...