Zum Inhalt springen

Ab wann gilt für euch ein Spiel wirklich als durch gespielt?


TomSir79

Ab wann gilt ein Videospiel für euch wirklich als durch gespielt?   

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ab wann gilt für euch ein Spiel als durch gespielt?

    • Wenn ich 100% im Spiel erreicht habe
    • Wenn ich die Hauptstory durch habe
    • Wenn ich keine Lust mehr verspüre und mich einem anderen Spiel widme
    • Wenn mich das Spiel zu sehr frustriert.
      0
    • Sonstiges. Bitte in den Kommentaren erklären.

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Okay, es zeichnet sich so langsam ein eindeutiger Sieger. Viele von euch sagen: "Wenn die Hauptstory durch ist." 

Habt ihr dann, wenn ihr doch noch 100% erreichen wollt, immer noch dann die Lust nach der Hauptstory weiter zu spielen? 

Bei mir ist das nämlich nicht so. Ich kann mir zwar selber sagen: "Ich mache jetzt die 100%!" Wenn sich das Spiel aber dann in die Länge zieht, dann schwindet meist dieses Vorhaben, sobald die Credits laufen, ganz schnell wieder. Habt ihr dieses Gefühl auch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TomSir79:

Okay, es zeichnet sich so langsam ein eindeutiger Sieger. Viele von euch sagen: "Wenn die Hauptstory durch ist." 

Habt ihr dann, wenn ihr doch noch 100% erreichen wollt, immer noch dann die Lust nach der Hauptstory weiter zu spielen? 

Bei mir ist das nämlich nicht so. Ich kann mir zwar selber sagen: "Ich mache jetzt die 100%!" Wenn sich das Spiel aber dann in die Länge zieht, dann schwindet meist dieses Vorhaben, sobald die Credits laufen, ganz schnell wieder. Habt ihr dieses Gefühl auch? 

Nur wenn ich mal die Platin mache (mache ich nur selten), dann mache ich noch den Rest nach der Story. Wie unter anderen bei Stray, wo man die Speedrun Trophy bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

Für mich persönlich, wenn ich die Hauptstory fertig habe. Erkunden, Nebenmissionen, sammelbares usw. mache ich immer vor beenden der Story.

Mache ich an für sich ebenfalls so. Natürlich muss mich das Spiel für die Nebenmissionen bzw. Sammelkram motivieren. Ansonsten wird lediglich die Hauptstory durchgezockt und fertig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb TomSir79:

Okay, es zeichnet sich so langsam ein eindeutiger Sieger. Viele von euch sagen: "Wenn die Hauptstory durch ist." 

Habt ihr dann, wenn ihr doch noch 100% erreichen wollt, immer noch dann die Lust nach der Hauptstory weiter zu spielen? 

Bei mir ist das nämlich nicht so. Ich kann mir zwar selber sagen: "Ich mache jetzt die 100%!" Wenn sich das Spiel aber dann in die Länge zieht, dann schwindet meist dieses Vorhaben, sobald die Credits laufen, ganz schnell wieder. Habt ihr dieses Gefühl auch? 

Exakt so ist es bei mir auch sobald die Story durch ist , ist bei mir die Luft raus habe dann keine Motivation mehr auf 100% zu Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ScorpioN:

Mache ich an für sich ebenfalls so. Natürlich muss mich das Spiel für die Nebenmissionen bzw. Sammelkram motivieren. Ansonsten wird lediglich die Hauptstory durchgezockt und fertig.

Ja, genau so wie du mache ich das auch. Das Game muss dafür schon was besonderes sein und mich auch gut motivieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...