Zum Inhalt springen

Ab wann gilt für euch ein Spiel wirklich als durch gespielt?


TomSir79

Ab wann gilt ein Videospiel für euch wirklich als durch gespielt?   

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ab wann gilt für euch ein Spiel als durch gespielt?

    • Wenn ich 100% im Spiel erreicht habe
    • Wenn ich die Hauptstory durch habe
    • Wenn ich keine Lust mehr verspüre und mich einem anderen Spiel widme
    • Wenn mich das Spiel zu sehr frustriert.
      0
    • Sonstiges. Bitte in den Kommentaren erklären.

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Bei 90% aller Spiele, wenn die Story durch ist. Meist erledige ich die Nebenquests vorher, sollten diese jedoch zu monoton sein dann ignoriere ich sie auch mal. Das letzte Game bei dem ich mich wirklich über jede einzelnen Nebenmission gefreut habe war Cyberpunk. Ansonsten ist meist nach den Credits Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die meisten schon gesagt haben, wenn ich die Hauptstory durch habe. Dann muss mich Spiel wirklich so sehr begeistern, dass ich noch den anderen Kram fertig machen möchte. Schaffen nur die wenigsten... und sobald ich bei einem OW Game schon den ganzen Sammelkram sehe, da weiß ich sofort, das wird kein 100% Game für mich. 😛

Und wenn es mich frustriert und keinen Spaß macht, dann zählt es zu "Abgebrochen". Ist ja nichts schlimmes, Fehlkäufe gibts immer wieder und bevor ich da sinnlos Stunden investiere...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...