Mitsunari Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 Hallo Community, das Profildesign der Monate September im Jahre 2022 steht an und abermals haben wir einige Nutzer gefunden, welche sich ordentlich in Schale geworfen haben. Die Wahl wird wieder einige Tage gehen und jeder Nutzer kann bis zum 31. Oktober seine Stimme abgeben. Damit seien die Spiele eröffnet. Profildesign des Monats: September 2022 Teilnehmerliste: @Horst @Kintaro Oe @Mitsunari @theHitman34 @Uncut Solltest du ebenfalls an einer Teilnahme interessiert sein, erstelle dir einfach ein passendes Design oder schau' gerne auch einmal bei den frei verwendbaren Designs vorbei -> Designer Lounge 2 "You have to make some noise if you want to be heard." - Enola HolmesFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 Oh, schade, ist mein Chorus-Set nicht mitgekommen Naja, egal Hab für Kintaro gestimmt, weil ich Golden Boy einfach extrem mag Ist ganz lustig deswegen. Ansonsten ist das von Mitsunari wie immer sehr gut, aber der hat schon zu oft gewonnen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 @Horst oder @Mitsunari, wie immer sehr schwer, Münze hat entschieden. Kopf (Thor) gewinnt! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 (edited) vor 2 Stunden schrieb Horst: Oh, schade, ist mein Chorus-Set nicht mitgekommen Naja, egal Hab für Kintaro gestimmt, weil ich Golden Boy einfach extrem mag Ist ganz lustig deswegen. Ansonsten ist das von Mitsunari wie immer sehr gut, aber der hat schon zu oft gewonnen Huhu @Horst, dieses Mal sind wir zwei nicht dabei dabei haben wir uns wie immer auch Mühe gegeben, aber so sind Mal andere dran Edit: oh hoppla du bist ja doch dabei.. habe nicht richtig aufgepasst... dann Mal ohne mich aber ich stimme noch ab Edited October 4, 2022 by Konsolenheini Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 Heute stimme ich für @Mitsunari Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted October 4, 2022 Author Share Posted October 4, 2022 @Horst das hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm, entschuldige. 😅 @Konsolenheini Bei dir handelt es sich ja unter anderem um wiederverwendete Inhalte, daher und da animierte Signaturen eigentlich nicht erlaubt sind, sind diesmal nur die oben genannten dabei. Trotzdem weiter so! Dem Forum tut Farbe gut. 1 1 "You have to make some noise if you want to be heard." - Enola HolmesFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 vor 27 Minuten schrieb Konsolenheini: Huhu @Horst, dieses Mal sind wir zwei nicht dabei dabei haben wir uns wie immer auch Mühe gegeben, aber so sind Mal andere dran Edit: oh hoppla du bist ja doch dabei.. habe nicht richtig aufgepasst... dann Mal ohne mich aber ich stimme noch ab Hallo Ich bin streng genommen sogar zweimal vertreten 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 Für mich @Kintaro Oe, auch wenn ich als Avatar den Gesichtsausdruck der Siggi mehr gefühlt hätte. 1 1 Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 vor 44 Minuten schrieb Horst: Hallo Ich bin streng genommen sogar zweimal vertreten Ja klar. Einmal mit deinem Avatar und mit deiner Signatur Hab für @Mitsunari gestimmt, auch wenn ich den Film nur semi-toll fand 😅 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
WingChun Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 Schaut alles langweilig aus,wie immer. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts