Uncut Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 vor 12 Stunden schrieb Brykaz89: Wahr genau mein Gedanke und Stimme ging auch an @Uncut Freue mich krass auf den letzten Teil dann ist es wirklich mal abgeschlossen. vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 Habe für @Kintaro Oegestimmt. Sieht am witzigsten aus mit dem Avatar und dem Goldenboy Banner 😊 1 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 Ist ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 Meine Stimme ging an @Horst , grüß dir Horst 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 vor einer Stunde schrieb TomSir79: Habe für @Kintaro Oegestimmt. Sieht am witzigsten aus mit dem Avatar und dem Goldenboy Banner 😊 Vielen Dank! vor 14 Minuten schrieb Horst: Ist ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen hier Hui, hätte damit nicht gerechnet! Vor allem, da der Gedanke mit Oktober und Halloween echt passend war und ich jetzt schon überlegt habe, wie ich Goldenboy dann für Weihnachten vorbereite um mal eine Chance zu haben. 😛 Und es nicht bis dahin vergesse! xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 vor 1 Stunde schrieb BMW-M: Meine Stimme ging an @Horst , grüß dir Horst Dankeschön ^^ Und Grüße zurück 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 Von mir gibt es eine Stimme für Goldenboy 😘 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 vor 10 Stunden schrieb kristallin: Von mir gibt es eine Stimme für Goldenboy 😘 Oha. Scheine dieses Mal eine Chance zu haben An alle, die mich wählen verspreche ich, ich werde immer der gleiche Kintaro bleiben und trotz des Fames mich nicht verändern! Wirklich! xD 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted November 7, 2022 Author Share Posted November 7, 2022 Profildesign des Monats: September 2022 Das obligatorische Podium darf natürlich auch für den Monat September nicht fehlen. Diesmal wurde es knapp um den dritten Platz, während sich die ersten beiden Plätze etwas absetzen konnten. Platin: 1. @Mitsunari Gold:2. @Kintaro Oe Silber:3. @Uncut Bronze: @Horst & @theHitman34 Vielen Dank an alle, die bei der Wahl Ihre Stimme dagelassen haben und Glückwunsch an die gewählten Kandidaten. 1 1 1 "You have to make some noise if you want to be heard." - Enola HolmesFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts