Zum Inhalt springen

Need for Speed Unbound


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Vermillion1203:

Irgendwie bin ich zu alt für den scheiß. 😂 Die Polizei nervt mich jetzt nach 5 Stunden Spielzeit einfach nur noch. Weiß gar nicht warum ich Most Wanted damals so gefeiert hab. Da fand ich das anscheinend noch cool. ^^ Jetzt kurz vorm Event einen Polizeiwagen übersehen und los geht die Verfolgungsjagd. 🤮😅

Ansonsten eigentlich ein gutes Game, bis auf das die Fahrphysik manchmal ein bisschen komisch und unvorhersehbar reagiert. Keine Schnellreise stört mich auch ein bisschen, aber ist wohl dem Spielkonzept geschuldet. 

Muss ich ehrlich auch gestehen das ist auch nichts mehr für mich xD. 

Besonders penetrant das die von allen Seiten kommen müssen, wenn man nicht gesucht wird. Nervt einfach nur will gemütlich zur Garage fahren oder zum Rennen und dann sieht mich einer kurz davor da kotz ich wieder voll ab. Und ab Stufe 5 sind sie ultra nervig. 

Ja leider ist es so mit der schnell Reise ist nur das das Cop Konzept nur so. 

Also man merkt mit dem alter abzuhauen ist das nicht mehr cool :haha:

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Wo kann man eigentlich die Effekte ausschalten?

Das Spiel außer der Musik gefällt mir richtig gut. Seit langen endlich wieder ein gutes NFS. Sieht auch optisch richtig Klasse aus.

In der Garage wo man die Effekte ändern kann, da gibt's einen der heißt getarnt oder so. Dann sind die meisten deaktivieren, bzw. verringert. Komplett aus geht leider nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Wo kann man eigentlich die Effekte ausschalten?

Das Spiel außer der Musik gefällt mir richtig gut. Seit langen endlich wieder ein gutes NFS. Sieht auch optisch richtig Klasse aus.

Naja nicht wirklich abschalten du musst im Tuning Bereich auf die Effekte gehen und es auf Transparenz umstellen glaub das hieß so. 

Nur deine Mitstreiter haben Sie dennoch 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt auskotzen.... Das Grundspiel ist ganz i.O. ABER die Polizei (es dreht sich ja nur noch darum) nervt!

Dann der permanente Geldmangel ist dämlich, geht es doch darum paar Autos zu besitzen und zu tunen. 
Die Fahrzeuge die man gewinnt bringen einen auch nicht weiter, da diese auch erst für viel Geld getunt werden müssen.
Da man aber immer nur eine Spiel-Woche Zeit hat um ein Fahrzeug für das Abschlussevent zu tunen geht alles dafür drauf + das Geld für das Abschlussevent. 

Auch steigen die Preise nicht so sehr an, auch wenn man höhere tuning/fahrzeug Stufen fährt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Leute, wer kann das Spiel nun wirklich empfehlen? Habe viel gelesen und Videos geschaut. 

Was mir gefällt:

Grafik sieht toll aus, hat anscheinend kein Rubberbanding (stimmt das?), gute Open World, viele Autos und Rennen

Sind die Cops so nervig das man keine Lust mehr hat? Habe gesehen es gibt ein Tuning Teil sodass die einen viel später erst bemerken. Macht das dann wirklich einen Unterschied?

Ich fand Heat kacke und habe seit Jahren kein NFS gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Cops nerven oder nicht empfindet jeder anders. Da bleibt fast nur selber testen. Für mich waren sie der Grund mir das Spiel nicht zu kaufen. Hat mich nach ca. 8 Stunden Spielzeit so genervt das ich es wieder gelöscht habe (10h Trial Version). Ansonsten ist es aber ein guter Arcade Racer. Nur die Stadt finde ich langweilig gestaltet. Gibt keine richtigen Highlights die einen zum erkunden animieren. Deswegen finde ich die fehlende Schnellreise auch ein wenig störend. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nach glaube ich 12 Jahren mal wieder NFS geholt. Ist derzeit überall im Angebot. Läuft mit 4K und 60 Fps und das tunen motiviert und macht Spaß. Story ist halt oberflächlich aber ok und die Rennen und das geschwindkeitsgefühl sind auch sehr gut. Man muss natürlich bzgl der Musik und des Styles auf den urban Lifestyle klar kommen 😁 da ich seit knapp 20 Jahren hip Hop höre Feier ich das sogar mit 32 Jahren und schmunzle etwas über das Pseudo coole 😃

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

So Leute, wer kann das Spiel nun wirklich empfehlen? Habe viel gelesen und Videos geschaut. 

Was mir gefällt:

Grafik sieht toll aus, hat anscheinend kein Rubberbanding (stimmt das?), gute Open World, viele Autos und Rennen

Sind die Cops so nervig das man keine Lust mehr hat? Habe gesehen es gibt ein Tuning Teil sodass die einen viel später erst bemerken. Macht das dann wirklich einen Unterschied?

Ich fand Heat kacke und habe seit Jahren kein NFS gespielt. 

die Cops sind ab Heatstufe 3 sehr bewusst so vom Spiel eingesetzt, dass du gewollt in Verfolgungsjagden verwickelt wirst, da das Spielprinzip zum Großteil auf diese Risiko und Belohnungsschiene setzt. Je weiter du kommst und fährst umso mehr gesucht wirst du und dann wird es passieren, dass du gegen Cops fahren musst. Das kann mitunter stressig sein, aber generell wurden die Verfolgungsjagden gut gemacht. Man darf aber eben nicht erwarten das man entspannt 10 Events runterspult, ohne mit den Cops zu tun zu bekommen, das wird es in dem Spiel nicht geben. Man muss eben etwas taktisch fahren. Da kann es auch mal passieren das man, wenn man Heatstufe 5 hat, einfach mal für 3 Minuten in der Wallachei mit Motoraus steht, weil nur Helis und Cops um einen rum spawnen.

 

Das besagte Tuningteil habe ich noch nicht, habe auch nicht bewusst danach geschaut. Berichte, wenn ich das mal genutzt habe.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...