Zum Inhalt springen

Need for Speed Unbound


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Danke für die ganzen Antworten.

Dass das Game gut läuft und super ausschaut ist für mich wichtig, vor allem weil es ein Arcade Rennspiel ist.

Cops Thema ok, verstehe ich und komme damit sicher gut klar.

Nun überlege ich: Auf den Sale der Standard Edition warten, in der Hoffnung das sie auf 40 Euro fällt, oder jetzt die Palace Edition für um 50 Euro holen? Die Inhalte der Edition sind laut YouTube ja Müll. 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Danke für die ganzen Antworten.

Dass das Game gut läuft und super ausschaut ist für mich wichtig, vor allem weil es ein Arcade Rennspiel ist.

Cops Thema ok, verstehe ich und komme damit sicher gut klar.

Nun überlege ich: Auf den Sale der Standard Edition warten, in der Hoffnung das sie auf 40 Euro fällt, oder jetzt die Palace Edition für um 50 Euro holen? Die Inhalte der Edition sind laut YouTube ja Müll. 

Was meint ihr?

Hmmm ich glaube es ist kein Verkaufsschlager dürfte somit vom Preis her schnell fallen. Zumindest die Disk Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm ich glaube es ist kein Verkaufsschlager dürfte somit vom Preis her schnell fallen. Zumindest die Disk Version. 

Bin digital only. Aber denke auch das es schnell weiter im Preis fällt, auch digital dürfte da was gehen. Hmhm..weil 50 Euro für ein Game das ich bestimmt nur 25h spiele? 

Mal schauen! 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir nicht die Palace Edition. Die Ingame Goodies sind lachhaft. Der einzige Vorteil bestand meiner Meinung darin, dass man das drei Tage vorher bekommen konnte, das fällt bei dir ja nun weg. Warte am besten mal nen Sale ab. Das Spiel wird spätestens zu Oster locker unter 40€ zu haben sein. Dann schön bei Eneba günstig Guthaben holen und dann ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Bin digital only. Aber denke auch das es schnell weiter im Preis fällt, auch digital dürfte da was gehen. Hmhm..weil 50 Euro für ein Game das ich bestimmt nur 25h spiele? 

Mal schauen! 😀

Auf keyforsteam.com kannst du ein Konto kaufen, auf dem das Spiel verfügbar ist, für 48,- Euro. Habe ich auch schon diverse Male gemacht, du hast das Spiel dann auf deiner Festplatte und kannst es auf deinem Account spielen, ist quasi wie sharen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Link:

Auf keyforsteam.com kannst du ein Konto kaufen, auf dem das Spiel verfügbar ist, für 48,- Euro. Habe ich auch schon diverse Male gemacht, du hast das Spiel dann auf deiner Festplatte und kannst es auf deinem Account spielen, ist quasi wie sharen.

Nett gemeint aber ich mach mir keine Accounts auf die Konsole wegen einem Game. Zumal 48 Euro nur 5 günstiger sind als im Store aktuell. Und ich habe ohnehin für die 75 Euro Guthaben nur 59 Euro bezahlt ... wäre kein guter Deal 😉 

Alles in allem warte ich dann aber wohl. Spiel ist bestimmt fett aber ich zahle da lieber nur maximal 30 Euro, hab ich mir jetzt überlegt. 

Thx an alle Antworter hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...