Zum Inhalt springen

Need for Speed Unbound


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Aver2:

@Olli90

hast du überhaupt den Trailer gesehen denn das was du schreibst Passt hier halt gerade irgendwie so gar nicht zu 

Wieso? Also die Auto sehen für mich relativ echt aus. Nur die Menschen und ein paar grafische Animationen sind neu. Vllt brauch man auch echtes gameplay um mehr zu sehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Olli90:

Wieso? Also die Auto sehen für mich relativ echt aus. Nur die Menschen und ein paar grafische Animationen sind neu. Vllt brauch man auch echtes gameplay um mehr zu sehen 

Naja alleine was der Trailer mir zeigt sieht GTA einfach alt dagegen aus... daher verstehe ich nicht maldas GTA argument... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aver2:

Gameplay Technisch Fand ich Undercover und Prostreet deutlich schlechter

Hot Persuit war liebe 

Ja Hot Pursuit war und ist auch für mich eigentlich der perfekte Mix gewesen, sofern du das von Criterion meinst. Es hat einfach irre Spaß gemacht, nur war die Steuerung auch für weites Gelände und lange Kurven, denke daher das man eher auf mehr Arcade setzen wird wie in dem Most Wanted von Criterion. Aber dort fand ich die Steuerung auch sehr gut gemacht, also definitiv eines der besten Need for Speed Teile, jedenfalls von der Steuerung her. Aber so oder so habe ich ein gutes gefühl nach dem Trailer das Unbound alles richtig machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aver2:

Naja alleine was der Trailer mir zeigt sieht GTA einfach alt dagegen aus... daher verstehe ich nicht maldas GTA argument... 

 

GTA ist ja 10 Jahre alt 😁 klar kommt es technisch nicht mehr an nfs ran. Aber ich meine vom Tuning her und der Open world. Du kannst NFS underground in GTA 5 Nachspielen nur in besser. Und das einfach mal nebenbei 😁 das ist nichtmal das hauptfeature 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Crysis:

Ja Hot Pursuit war und ist auch für mich eigentlich der perfekte Mix gewesen, sofern du das von Criterion meinst. Es hat einfach irre Spaß gemacht, nur war die Steuerung auch für weites Gelände und lange Kurven, denke daher das man eher auf mehr Arcade setzen wird wie in dem Most Wanted von Criterion. Aber dort fand ich die Steuerung auch sehr gut gemacht, also definitiv eines der besten Need for Speed Teile, jedenfalls von der Steuerung her. Aber so oder so habe ich ein gutes gefühl nach dem Trailer das Unbound alles richtig machen könnte.

ja das meine ich... Ich habe Pro Street, the Run, Payback nicht gespielt die waren nicht meins.. fand das MW von 2012 auch von der Steuerung her hervorragend aber der rest war richtig mist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell hat das Video schon 45k Likes zu 645 Dislikes. Also der Stil scheint den meisten schonmal zuzusagen. Mit dem ganzen Hip Hop ist man auch näher dran an Underground also vielleicht ist es ja wirklich der geistige Nachfolger zu Underground 2. Mal weiteres Gameplay abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aver2:

ja das meine ich... Ich habe Pro Street, the Run, Payback nicht gespielt die waren nicht meins.. fand das MW von 2012 auch von der Steuerung her hervorragend aber der rest war richtig mist 

Ja denke mal wir haben da einen ähnlichen Geschmack bzw Anspruch an das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Aver2:

Naja alleine was der Trailer mir zeigt sieht GTA einfach alt dagegen aus... daher verstehe ich nicht maldas GTA argument... 

GTA würde ich immer noch als eine Referenz hernehmen, was Lebendigkeit und Dynamik einer Open World angeht. ALLE NFS-Teile mit Open World waren bisher eigentlich ein Desaster, weil es keinerlei Leben gab. Und nur die Entwickler wissen, warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...