Zum Inhalt springen

Need for Speed Unbound


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb WingChun:

Die offizielle Wagenliste

 

https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-unbound/about/car-list

 

Leider wieder viele Kack Supercars,aber endlich auch Cabrios

 

Irgendwie wäre es ja richtig cool wenn man egal welches Auto zu einem Cabrio tunen könnte und ggf das Dach auch per Knopfdruck öffnen und schließen könnte. soweit ich das sehe sind das die selben Cabrios wie in Heat, hatte da auch so einige, besonders der eine Lambo ist abnormal schnell in Heat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oOhjEe.. Immer dieses Copy & Paste.. Wieder der Koenigsegg Regera als bestes Auto? Ernsthaft? Warum nicht Mal was neues wie den Gemera und noch ganz andere Boliden?

Find Ich schwach, dass die meisten Autos einfach übernommen wurden von NfS Heat. Aber der Artstyle gefällt Mir überraschend gut im Trailer.

Bearbeitet von Cat_McAllister
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Crysis:

Ja denke mal wir haben da einen ähnlichen Geschmack bzw Anspruch an das Spiel.

Ja merke ich auch 😁

vor einer Stunde schrieb Teilzeitzocker83:

GTA würde ich immer noch als eine Referenz hernehmen, was Lebendigkeit und Dynamik einer Open World angeht. ALLE NFS-Teile mit Open World waren bisher eigentlich ein Desaster, weil es keinerlei Leben gab. Und nur die Entwickler wissen, warum.

Nein Sorry Das eine ist Renn Spiel wo es sich schon immer um Autos Drehte während GTA ja auch die Interaktion mit den NPC auf der Straße sucht... Das ist für mich schon ein großer unterschied... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cat_McAllister:

oOhjEe.. Immer dieses Copy & Paste.. Wieder der Koenigsegg Regera aks bestes Auto? Ernsthaft? Warum nicht Mal was beues wue den Genera und noch ganz andere Boliden?

Find Ich schwach, dass die meisten Autos einfach übernommen wurden von NfS Heat. Aber der Artstyle gefällt Mir überraschend gut im Trailer.

Das liegt an den Lizenzen die sie für die Autos zahlen müssen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer fand ich ganz gut. Sieht interessant aus und könnte etwas werden. Den Grafikstil finde ich sogar super, aber der ist wie immer Geschmackssache. 

Hoffentlich keinen uninspirierten und öden Storymodus. Hoffentlich eine breite Auswahl an Musik - ansonsten möchte ich dir ausschalten und nur den Sound der Autos hören 😅

Und hoffentlich wieder Sprintrennen bei denen man selber schalten muss. War das damals bei NFS Shift? Fand ich super. 

Luxusboliden hätte ich jetzt nicht gebraucht. Das tuning sollte wieder im Vordergrund stehen. Man kann bei genug Rennspielen mit Ferraris & Co über die Pisten brettern. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also er nimmt den Trailer stückweise auseinander und das mit den Passanten ist sehr interessant ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Unterschreibt meine Meinung und bin Ready 02.12.22 kann kommen :D 

 

Bearbeitet von Aver2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, der Grafikstil gefällt mir persönlich jetzt nicht so..

...vielleicht sehen andere das ja anders, was auch OK wäre, weil Geschmack ja relativ ist, aber für mich ist es halt nix von der Optik… Fand damals schon das eine Comicartige Tony Hawk Spiel von der Optik nicht so besonders... Ist aber tatsächlich eine Frage des persönlichen Geschmacks halt ..

Dennoch wünsche ich allen die Bock drauf haben viel Spaß.it dem Game wenn es raus kommt.. :)

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...