Zum Inhalt springen

Need for Speed Unbound


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt der Stil richtig gut. Hatte sowas in der Art schon lange in meinen Vorstellungen. Ist mal was neues und anderes. 

Meine einzige Sorge ist nur die Fahrphysik. Hoffe das macht wieder mehr Spaß als in den letzten NFS Spielen. 

Werde es mit EA Play erstmal antesten und dann entscheide ich ob ich es mir kaufe. Denke aber schon. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Mir gefällt der Stil richtig gut. Hatte sowas in der Art schon lange in meinen Vorstellungen. Ist mal was neues und anderes. 

Meine einzige Sorge ist nur die Fahrphysik. Hoffe das macht wieder mehr Spaß als in den letzten NFS Spielen. 

Werde es mit EA Play erstmal antesten und dann entscheide ich ob ich es mir kaufe. Denke aber schon. 

Ist doch interessant wie unterschiedlich der Grafikstil empfunden wird... Ich denke das Spiel wird optisch polarisieren..

Ich kann mir vorstellen das dieses Spiel vom Gameplay her richtig Laune macht, das werden dann die Wertungen zeigen....

Ihr seht ich gönne jeden seine Freude an dem Game :)

aber für mich ist halt die Optik einfach zu sehr nicht so meins, von daher wird mich ein gutes Gameplay auch nicht überzeugen können, gibt dafür einfach zu viel coole Konkurrenz :)

wir auch immer, allen anderen mega viel Spaß an dem Teil wenn er denn erschienen ist !!! 

an alle liebe Grüße 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie eine gutes Story telling hinbekommen wäre das halt noch eine Kirsche on Top…

Klar bei den Autos kann man jetzt streiten mir fehlen auch ein Paar Modelle aber vielleicht kommen diese ja per Patch..

Freue mich das sie endlich den Mut haben mal was neues zu bringen und was halt fern der Norm ist…

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon ab ob mir das gefällt oder nicht...was mir auf jeden fall SEHR gefällt ist das entwickler mal was neues machen ( ja auto modelista...ich weiß...kennt aber kaum jmd und ist wohl auch n bißchen anders vom style her...)

Es wird immer nur gemeckert und gemeckert und wenn dann mal jmd was neues versucht wirds schon vor Release kaputtgelabert und ist natürlich woke, scheiße und was weiß ich nicht noch alles...wartet doch wenigstens mal ab bis das game draußen ist und urteilt dann...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der Trailer hat mich auf der einen Seite schon geholt, aber auf der anderen Seite ist diese Skepsis vorhanden.

Ich bin auf jedenfall nicht abgeneigt, natürlich muss ich erst einmal noch ein paar gameplays sehen und werde auch die Tests abwarten, aber stand jetzt, würde ich dem spiel erst mal ne chance geben, ist halt mal was ganz anderes und schlimmer als die Vorgänger kann es (hoffentlich) nicht werden, ich denke EA sagt sich selbst so ,,Wir haben die letzten Spiele nie an die alten Teile bringen können, also machen wir nach dem Motto #NoRiskNoFun"

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...