Zum Inhalt springen

Tinykin


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 38 Minuten schrieb spider2000:

Musst du unbedingt spielen. Es ist so klasse und einer der besten Games die ich gespielt habe in diesen Genre.

Hoffe so sehr das ein zweiter Teil kommt.

Bin ich gespannt. Hab mir bis auf die Bilder noch nichts dazu angesehen und vertraue da auf eure Meinung. Wie lang geht das Spiel ca?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Bin ich gespannt. Hab mir bis auf die Bilder noch nichts dazu angesehen und vertraue da auf eure Meinung. Wie lang geht das Spiel ca?

Hoffe es gefällt dir auch so klasse wie uns, ist ja wie immer Geschmacksache. Es ist so ein wunderschönes Game, mit so tollen Einfällen. Die Entwickler haben viele Liebe reingesteckt.

Wegen der Spielzeit: Das kommt wie immer drauf an wie du das Game spielst. Sprich, wie erkundest du, machst du Nebenaufgaben usw.

Ich habe an die 12 stunden gebraucht und habe da alles zu 100% gemacht und auch alles erkundet.

Du solltest auch da alles machen. ich denke mal, du wirst es nicht bereuen.

Viel spaß und bin auf dein Bericht gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/28/2022 um 2:42 PM schrieb spider2000:

Viel spaß und bin auf dein Bericht gespannt.

Habe nun nach 1 1/2 Stunden Spielzeit das erste Level abgeschlossen.

Richtig großes Kino! Macht einfach höllisch Spaß und ist richtig liebevoll umgesetzt. 

Habt ihr für die 100% natürlich auch in jedem Level ALLE Pollen gesammelt oder? Im ersten Level stehe ich nun bei 1500/1600 und ich habe keine Ahnung wo diese restlichen 100 Pollen noch versteckt sein könnten. Weiß nicht ob ich auf diese Sucherei Lust habe 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb webrov_:

Habe nun nach 1 1/2 Stunden Spielzeit das erste Level abgeschlossen.

Richtig großes Kino! Macht einfach höllisch Spaß und ist richtig liebevoll umgesetzt. 

Habt ihr für die 100% natürlich auch in jedem Level ALLE Pollen gesammelt oder? Im ersten Level stehe ich nun bei 1500/1600 und ich habe keine Ahnung wo diese restlichen 100 Pollen noch versteckt sein könnten. Weiß nicht ob ich auf diese Sucherei Lust habe 😅

Freut mich das es dir auch so klasse gefällt wie uns. Und ja, das Game wurde mit ganz viel Liebe umgesetzt und richtig tollen Ideen.

Ich habe kein Plan mehr, ob ich in allen Gebieten alle Pollen gesammelt habe. Ich weiß nur noch, das ich fast die 100% im ganzen Game gemacht habe. In einige Gebieten kannst du den Rest erst später vollständig erkunden, wenn du neue Fähigkeiten bekommst.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gut 10 Stunden ist der Spaß schon wieder vorbei. Wobei, für diese Art von Spiel für mich die genau richtige Länge.

Habs auf 100% gebracht. Wie bereits in einem anderen Thread gesagt nach Elden Ring und Stray für mich auf Platz 3 der besten Spiele diesen Jahres.

…Wieder mal so ein Kandidat den ich ohne das Forum niemals am Radar gehabt hätte. 🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb webrov_:

Nach gut 10 Stunden ist der Spaß schon wieder vorbei. Wobei, für diese Art von Spiel für mich die genau richtige Länge.

Habs auf 100% gebracht. Wie bereits in einem anderen Thread gesagt nach Elden Ring und Stray für mich auf Platz 3 der besten Spiele diesen Jahres.

…Wieder mal so ein Kandidat den ich ohne das Forum niemals am Radar gehabt hätte. 🍻

Hey, geht doch fast so lange wie Callisto Protocol. :classic_biggrin:

Aber im Ernst. Klasse das es dir so gefallen hat.

Was sagst du eigentlich zum geilen Ende, wo man dadurch eigentlich haufenweise neue Teile machen könnte, was man da kurz gesehen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...