Camilia300466 Posted October 17, 2022 Share Posted October 17, 2022 Ich würde gerne zu meinen Games meinen eigenen Sound hören. Der Loop-Sound geht mir auf die Nerven und deshalb deaktiviere ich ihn meistens. Aber so ganz ohne Sound macht Zocken auch keinen Spass... Und da ich viele Games spiele die keine Internet-Verbindung brauchen kommen auch Spotify und Co nicht wirklich in Frage. Und bei diesen Lösungen muss ich jedes mal das Game verlassen wenn ich die Playlist ändern möchte oder auch nur die Lautstärke. Gibt es eine Möglichkeit wie ich Sound direkt von meinem Handy, PC, CD-Player oder ähnlichem direkt einspielen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryze Posted October 17, 2022 Share Posted October 17, 2022 Es gibt Headsets die können Parallel eine Bluetooth Verbindung nutzen. Die Sony InZone Headsets zum Beispiel (glaub aber nur die 2 teureren Varianten davon). Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 Naja ohne Umwege recht schwer. Du kannst dein Gameplay auf den PC capturen, dann von da aus spielen, es muten und parallel Deine Playlist laut spielen lassen. Oder du holst dir Headsets die mehrere Verbindungen gleichzeitig wiedergeben können. Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 vor 12 Stunden schrieb Camilia300466: Und da ich viele Games spiele die keine Internet-Verbindung brauchen kommen auch Spotify und Co nicht wirklich in Frage. vor 12 Stunden schrieb Camilia300466: CD-Player Also bei diesen Punkten frage ich mich echt ob manche Leute noch in Höhlen leben und mit einem Speer auf Jagd gehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 Also eine recht einfachere Lösung, eventuell nicht optimal, wäre einfach beim Spiel die Musik auf Stumm stellen und diese über den Fernseher laufen lassen. Dann zum Bsp. Handy mit Soundbar (oder Anlage usw) per Bluetooth verbinden und die Musik darüber abspielen. Dann hast du Sound vom Spiel und deine Musik dazu. Meiner Meinung nach die schnellste und einfachste Variante, ohne jetzt spezielle Kopfhörer usw kaufen zu müssen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Linkin_Marc Posted October 19, 2022 Share Posted October 19, 2022 Hat Spotify keinen Offline Modus? Ich nutze lediglich Amazon Music unlimited- da kann ich lokal gespeicherte Musik abspielen, nutz das gerne im Auto- Sapere aude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Camilia300466 Posted February 2 Author Share Posted February 2 Am 10/17/2022 um 7:27 PM schrieb Camilia300466: Ich würde gerne zu meinen Games meinen eigenen Sound hören. Der Loop-Sound geht mir auf die Nerven und deshalb deaktiviere ich ihn meistens. Aber so ganz ohne Sound macht Zocken auch keinen Spass... Und da ich viele Games spiele die keine Internet-Verbindung brauchen kommen auch Spotify und Co nicht wirklich in Frage. Und bei diesen Lösungen muss ich jedes mal das Game verlassen wenn ich die Playlist ändern möchte oder auch nur die Lautstärke. Gibt es eine Möglichkeit wie ich Sound direkt von meinem Handy, PC, CD-Player oder ähnlichem direkt einspielen kann? Die geilste Lösung findest Du unter mom.swiss! Sound ohne Kompromisse! Gerade kürzlich entdeckt! Genau das was ich schon lange gesucht habe! Keine Installation etc.! Einstecken und fertig! Auf so ein Teil haben wir doch alle schon lange gewartet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts