Zum Inhalt springen

Friday the 13th the Game


keksdose81

Empfohlene Beiträge

Tot geglaubte leben (etwas) länger!

Trotz unzähliger bugs und schlechter Grafik hatte das Spiel seine Fanbase. Ja, das Spiel wird nicht mehr supported aber ganz so tot ist es noch nicht. Man kann zwar nicht mehr mit Randoms spielen aber unter freunden kann man immer noch eine Privat Lobby öffnen. Wer hätte noch lust wieder Friday the 13th the Game zu zocken? PS4 oder PS5 spielt da keine rolle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Gamingpapst:

Nein danke, dieses der Host verlässt das Spiel und alles geht den Bach herunter. Brauche ich nicht mehr, nicht einmal die EP bekommt man für diese Runde angerechnet. 

Kann ich verstehen. Das war bevor die dedizierten Server kamen leider ein großes Problem. Und jetzt würde das wieder der Fall sein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel geliebt und habe sogar alle unterschiedlichen Kills mit Jason gemacht (Trophäe) . Leider total tot gespielt und ohne Neuerungen, Erweiterungen für mich uninteressant geworden. 

Ich fand sogar Freitag der 13te besser als dead by daylight. Ich hab es einfach nicht verstanden, dass man als Killer die Menschen aufhängen muss und die Grafik hat mich so krass abgeschreckt xD

Ich kannte sogar alle Map Arten in und auswendig und wusste immer wo Jason's Haus ist, um dann den Pullover zu nehmen. Als Frau hat man da einfach einen Vorteil mit dem Pullover :D aber oft sind die Jason's wirklich schlecht gewesen oder aber auch die teammates wussten nie was man mit dem Pulli und Tommy machen kann.

Predator ist ja von den selben Entwicklern aber das hab ich dann überhaupt nicht mal ausprobiert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb GeaR:

Ich hab das Spiel geliebt und habe sogar alle unterschiedlichen Kills mit Jason gemacht (Trophäe) . Leider total tot gespielt und ohne Neuerungen, Erweiterungen für mich uninteressant geworden. 

Ich fand sogar Freitag der 13te besser als dead by daylight. Ich hab es einfach nicht verstanden, dass man als Killer die Menschen aufhängen muss und die Grafik hat mich so krass abgeschreckt xD

Ich kannte sogar alle Map Arten in und auswendig und wusste immer wo Jason's Haus ist, um dann den Pullover zu nehmen. Als Frau hat man da einfach einen Vorteil mit dem Pullover :D aber oft sind die Jason's wirklich schlecht gewesen oder aber auch die teammates wussten nie was man mit dem Pulli und Tommy machen kann.

Predator ist ja von den selben Entwicklern aber das hab ich dann überhaupt nicht mal ausprobiert. 

Mir geht es auch so. İch fand es besser als Dead by Daylight. İch wusste auch inzwischen wo seine Hütte war usw. Leider konnte ich die Trophäe für die Kills nicht bekommen. İch wollte die Platin holen aber daraus wurde nichts. Es schmerzt mir sehr, dass ich niemanden mehr finde für das Spiel. Und ich bringe es nicht übers Herz, das Spiel von meiner Konsole zu löschen. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb keksdose81:

Mir geht es auch so. İch fand es besser als Dead by Daylight. İch wusste auch inzwischen wo seine Hütte war usw. Leider konnte ich die Trophäe für die Kills nicht bekommen. İch wollte die Platin holen aber daraus wurde nichts. Es schmerzt mir sehr, dass ich niemanden mehr finde für das Spiel. Und ich bringe es nicht übers Herz, das Spiel von meiner Konsole zu löschen. :( 

Platin machen ist keine Freude. Dieser Erfolg mit Töte 1313 Überlebende ist einfach kein Spaß und daher hab ich damit abgeschlossen. Die Wahrscheinlichkeit Jason zu spielen war oft sehr gering und dann konnte man gerade mal um die 8 überlebende sammeln. Das ist sogar mit 8 ps4 Konsolen nicht besonders schnell zu machen. Man müsste 1000 matches machen, damit man 800 kills holen kann... Holly shit haha. Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...