matze0018 Posted October 19, 2022 Share Posted October 19, 2022 (edited) Da hier solche Sachen gerne mal untergehen mal ein eigener Thread zum Thema. Sollte es schon einen Thread in der Richtung geben bitte löschen oder wenn er falsch platziert wurde, in den richtigen Bereich verschieben. Hier könnt ihr günstige PSN Guthaben Angebote posten. Ob Eneba, Gamivo oder sonst was, einfach rein und gerne die üblichen Nutzer markieren (mich 😉). https://www.spielekauf.de/angebote/100-eur-de-psn-guthaben-fuer-77-50-eur-marketplace/ 100€ PSN Guthaben für 80,79€. Edited October 19, 2022 by matze0018 1 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sLiiDer-1337 Posted October 19, 2022 Share Posted October 19, 2022 Glaube schneller ist es wenn man sich das ganze auf Mydealz einstellt da die Angebote doch auch mal schnell weg sind. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted October 19, 2022 Author Share Posted October 19, 2022 Gerade eben schrieb sLiiDer-1337: Glaube schneller ist es wenn man sich das ganze auf Mydealz einstellt da die Angebote doch auch mal schnell weg sind. Kann man persönlich sicher so machen. Ich für meinen Teil nutze Mydealz nicht, von daher sind Tipps hier im Forum gerne gesehen. Bei mir habe ich dafür Spielekauf wo ich dann ab und zu rein gucke. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted October 19, 2022 Share Posted October 19, 2022 Mittlerweile lade ich mein Guthaben nur noch direkt über die Konsole und per Paypal auf. Da kann man dank der Guthaben-Staffelung gezielt eingeben wieviel Guthaben man für besagten Titel braucht. Wenn ich nur mal 5€ oder 10€ aufladen muss, dann brauche ich mir nicht erst eine 25€-Karte oder 25€-Key kaufen, um bezahlen zu können. Oder ich bezahle halt direkt über PayPal ohne Guthaben aufzuladen. Ist auch eine Möglichkeit und beide mMn schneller als erst einen vergünstigten Key kaufen und einlösen zu müssen. ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted October 19, 2022 Author Share Posted October 19, 2022 (edited) vor 9 Minuten schrieb TomSir79: Mittlerweile lade ich mein Guthaben nur noch direkt über die Konsole und per Paypal auf. Da kann man dank der Guthaben-Staffelung gezielt eingeben wieviel Guthaben man für besagten Titel braucht. Wenn ich nur mal 5€ oder 10€ aufladen muss, dann brauche ich mir nicht erst eine 25€-Karte oder 25€-Key kaufen, um bezahlen zu können. Oder ich bezahle halt direkt über PayPal ohne Guthaben aufzuladen. Ist auch eine Möglichkeit und beide mMn schneller als erst einen vergünstigten Key kaufen und einlösen zu müssen. Da wird auch mit PayPal gezahlt und bei Eneba z.b. ohne Kundenkonto. Das geht super easy und schnell übers Handy!! Wenn man dann für 100€ PSN nur 81€ bezahlen muss, lohnen sich in meinen Augen die paar Sekunden Mehraufwand (wenn man das Mehraufwand nennen will 😉 ). Ist ja nicht so das man nur einmal Guthaben braucht und dann aufhört Games zu kaufen... Von daher ist etwas Guthaben auf Tasche immer von Vorteil. 😉 Edited October 19, 2022 by matze0018 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaFrentz Posted October 19, 2022 Share Posted October 19, 2022 (edited) Danke für den Link. Code gekauft. Leider hatte ich komplett vergessen, dass es ein Guthabenlimit bei PSN von 150€ gibt. Gibts da mittlerweile einen Trick das zu umgehen? Edited October 19, 2022 by LaFrentz Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted October 19, 2022 Share Posted October 19, 2022 vor 1 Minute schrieb matze0018: Da wird auch mit PayPal gezahlt und bei Eneba z.b. ohne Kundenkonto. Das geht super easy und schnell übers Handy!! Wenn man dann für 100€ PSN nur 81€ bezahlen muss, lohnen sich in meinen Augen die paar Sekunden Mehraufwand (wenn man das Mehraufwand nennen will 😉 ). Das man dabei spart bezweifel ich ja auch nicht. Viel eher habe ich bedenken, ob es sich bei diesen Angeboten um legale Angebote handelt. Wer bitte schön bietet schon Guthaben-Keys mit 20€ Rabatten an. Irgendwas stimmt da doch nicht und genau wegen sowas halte ich mich meistens von sowas fern. Ironischerweise denke ich aber nicht dasselbe, wenn es um Gamekeys geht. 😓 1 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted October 19, 2022 Author Share Posted October 19, 2022 vor 6 Minuten schrieb LaFrentz: Danke für den Link. Code gekauft. Leider hatte ich komplett vergessen, dass es ein Guthabenlimit bei PSN von 150€ gibt. Gibts da mittlerweile einen Trick das zu umgehen? Nein, leider nicht. Keine Ahnung warum hier so ein "Taschengeld-Limit" drin ist... Sony wieder😂 Vllt ein Spiel kaufen und dann erst dein Guthaben drauf laden. 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted October 19, 2022 Author Share Posted October 19, 2022 vor 7 Minuten schrieb TomSir79: Das man dabei spart bezweifel ich ja auch nicht. Viel eher habe ich bedenken, ob es sich bei diesen Angeboten um legale Angebote handelt. Wer bitte schön bietet schon Guthaben-Keys mit 20€ Rabatten an. Irgendwas stimmt da doch nicht und genau wegen sowas halte ich mich meistens von sowas fern. Ironischerweise denke ich aber nicht dasselbe, wenn es um Gamekeys geht. 😓 Da musst du wohl mit deinen Ängsten leben... Frag mal @spider2000, der macht das schon seit 84 Jahren. Ne aber mal im Ernst!! Da brauchst du überhaupt keine Angst haben. Habe bei Eneba noch nie Probleme gehabt! Außerdem zahlst du ja mit PayPal. Keine Leistung = Geld zurück holen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted October 19, 2022 Share Posted October 19, 2022 vor 7 Minuten schrieb TomSir79: Das man dabei spart bezweifel ich ja auch nicht. Viel eher habe ich bedenken, ob es sich bei diesen Angeboten um legale Angebote handelt. Wer bitte schön bietet schon Guthaben-Keys mit 20€ Rabatten an. Irgendwas stimmt da doch nicht und genau wegen sowas halte ich mich meistens von sowas fern. Ironischerweise denke ich aber nicht dasselbe, wenn es um Gamekeys geht. 😓 Unter anderen wegen dies: Keyshops erwerben Ihre Keys häufig im Ausland von Retail-Großhändlern und bekommen so außerordentlich günstig an die Keys. Dann gibt es eine Menge Key Shops, was Preisdruck bedeutet. Also unterbieten sich die ganzen key Shops teilweise. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts