Eternal_Vomit Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Eneba ist zu 100% zuverlässig. Habe da schon mindestens 30 Codes gekauft. Klappt immer. Gamivo halte ich nichts von. Wenn Eneba mal nichts im Angebot hat aber es unbedingt Guthaben braucht dann maximal noch Kinguin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 (edited) vor 34 Minuten schrieb Himbertus: Ich trau sowas einach nicht...das wirkt alles andere als seriös. Natürlich kann das gut gehen, aber die Gefahr ist mir zu groß. Sicherlich hat hier noch nie jemand Probleme damit gehabt, aber falls es doch schief geht, dann ist es ärgerlich! Also mit Gamivo nur gute Erfahrung gehabt, besonders mein einkauf war sogar so das ich für 80 € Österreich Guthaben aufgeladen alles Bezahlt und der Support hat den Kauf festgehalten . Weil ich aus Deutschland mir AT Guthaben gekauft habe Sie haben von alleine Reagiert und wollten das Geld zurück Überweisen und meinte ich nur: nein der Kauf wahr richtig! Haben diesen dann innerhalb von 10 minuten nach Mail Eingang bearbeitet (Sehr sehr schnell dachte muss jetzt ein paar Tage abwarten) Man muss nur gucken ob der Reseller viele Bestellungen hat und eine gute Bewertung! Wer bei einem neuen einkauft der keine Bewertung hat ist selbst schuld! Das ist überall egal ob Eneba oder Kinguin eine Falle. Und der einzige Punkt wo man aufpassen muss. Seit 5 oder mehr Jahren am einkaufen und es ist nie was schief gelaufen. Edited November 29, 2022 by Brykaz89 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 9 Stunden schrieb Himbertus: Ich trau sowas einach nicht...das wirkt alles andere als seriös. Natürlich kann das gut gehen, aber die Gefahr ist mir zu groß. Sicherlich hat hier noch nie jemand Probleme damit gehabt, aber falls es doch schief geht, dann ist es ärgerlich! Verstehe dich schon, aber du bist bei Gamivo, Eneba, Kinguin und co immer abgesichert. Ich kaufe Codes dort schon seit etlichen Jahren und nur einmal hat ein Code nicht funktioniert. Habe dann den Support kontaktiert und sofort mein Geld wiederbekommen. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 75€ für 59,99€ bei Eneba mit folgendem Code 👍🏻 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted January 5 Share Posted January 5 15% Gutschein Code für Kinguin: NEWYEAR15 Einlösebedingungen: Gültig ohne Mindesteinkaufswert Verwendbar für Neu- und Bestandskunden Verwendbar bis auf Widerruf Habe mir gerade Guthaben auf Kinguin geholt und der Gutschein Code hat funktioniert. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted January 11 Share Posted January 11 Für die Österreich Account User hier PSN 100 € Guthaben für 79,99 € bei Eneba bei folgenden Anbieter "ready2play" mit folgenden Code: 100PJ https://www.eneba.com/de/psn-playstation-network-card-100-eur-at-psn-key-austria?af_id=preisjaeger PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted January 13 Share Posted January 13 Mit dem Code lt. Bild gibts wieder mal 75€ für unter 60€ 👍🏻 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted January 24 Author Share Posted January 24 https://www.spielekauf.de/angebote/120-eur-de-psn-guthaben-fuer-88-81-eur-marketplace/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted January 30 Author Share Posted January 30 https://www.spielekauf.de/angebote/60-eur-de-psn-guthaben-fuer-47-99-eur-marketplace/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dante_80 Posted January 30 Share Posted January 30 Gibt es auch solche Guthaben für die Schweizer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts