Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb WAR:

Als ob jetzt jeder Hersteller ein Abo macht Sony kann sich das gar nicht leisten PS ist kein Hobby wie die Xbox sonder ein Pfeiler von Sony.

 

sony hat kohle. EA hat abo und ubisoft hat ein abo, beide dayone. wenn die es können dann kann es sony ganz locker

ganz ehrlich, gut das es konkurrenz gibt, wenn ms den cloud und abo gestartet hätte dann hätten wir länger auf solche vorteile warten müssen, jetzt wird sony gezwungen sein zu reagieren, das wird dir und mir am ende gut tun. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb callmesnake:

sony hat kohle. EA hat abo und ubisoft hat ein abo, beide dayone. wenn die es können dann kann es sony ganz locker

ganz ehrlich, gut das es konkurrenz gibt, wenn ms den cloud und abo gestartet hätte dann hätten wir länger auf solche vorteile warten müssen, jetzt wird sony gezwungen sein zu reagieren, das wird dir und mir am ende gut tun. 

 

Mir wird das kein Stück gut tun ich will weiter Sony in voller Qualität.

Nicht irgend ein hingerotztes Geschäfts Model.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WAR:

Wettbewerb gegen eine der schlimmsten und reichsten Firma  der Weit  ist kein Wettbewerb MS könnte auf einen Schlag die halbe Gaming Branche kaufen.

Warum geben wir Ihnen nicht noch Nintendo 2K und EA und ach haben wir uns nicht so Ubisoft noch mit rauf.

Jeder der sich mit MS beschäftigt weiß wie das ausgeht 

 

das übernehmen im spielemarkt hat ja auch seine grenzen. die mögen kohle haben ohne ende, aber damit dürfen sie eben nicht alles kaufen was sie möchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb callmesnake:

das übernehmen im spielemarkt hat ja auch seine grenzen. die mögen kohle haben ohne ende, aber damit dürfen sie eben nicht alles kaufen was sie möchten

Das seh ich der größte Publisher der Welt was für Grenzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WAR:

Mir wird das kein Stück gut tun ich will weiter Sony in voller Qualität.

Nicht irgend ein hingerotztes Geschäfts Model.

ist deine einstellung, ist ja auch voll ok. aber hast sicher dasselbe über free2play gesagt oder? oder über mobil nicht? nun diese dominieren den markt aktuell, die masse denkt eben nicht wie du dir es vorstellst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KoA:

Nun, das mag sein. Dass aber speziell in Deinem Fall, seitens Sony nicht Dein ganz persönlicher Geschmack getroffen wurde, hat doch dennoch rein gar nichts damit zu tun, dass Sony sich angeblich in irgendeiner Form auf die faule Haut gelegt und geschlafen hätte. Und das trifft, wie gesagt, auf alle Generationen zu.

Das stimmt zum Teil, dennoch hätte mehr kommen können, irgendwie war das bei der Dreier besser. Bei der Vierer war einfach mehr vom Bekannten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WAR:

Das seh ich der größte Publisher der Welt was für Grenzen?

meinst du abk? ja mag sein aber abk ist ja nicht auf konsolen bezogen groß, die sind groß auf pc, auf mobil und konsolen und playstation konkurriert weder auf dem pc noch auf dem mobilen markt. darüber hinaus gibt es doch schon einen 10 jahres garantie für cod und auf konsolen bezogen geht es eigentlich nur um diesen einen titel, der rest von abk hat null impact auf sony vs ms geschäft-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb WAR:

Aber egal lassen wir das Thema für heut will mir damit nicht den Feierabend ruinieren.

schönen feierabend, ach was sie es locker, lass dich von so einem thema nicht den tag verderben. gibt 1 millionen sachen die wichtiger sind als gaming von daher siehe es als unterhaltung hier :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb callmesnake:

ist deine einstellung, ist ja auch voll ok. aber hast sicher dasselbe über free2play gesagt oder? oder über mobil nicht? nun diese dominieren den markt aktuell, die masse denkt eben nicht wie du dir es vorstellst

Wobei Mobile schon eine Pest ist, dadurch hat sich so einiges etabliert, wie unter anderem MTX für die einfachsten Dinge. Konnte dem Mobilsektor noch nie was abgewinnen, wobei ich eine Menge Spiele schon im Google Store gekauft habe, die sind allerdings ohne MTX ausgestattet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...