Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Gunse:

@Hatschi hätte ich kaum Stress damit muss ich sagen. Mir wäre es eh am liebsten es gäbe noch mehr Konsolen und dafür jede einzelne deutlich individueller. 

Ich finde es gut das wir 3 Hersteller haben. Nur bitte lasst die ewig multi entwickeln  in Ruhe! Jeder soll deren games zocken und nicht ausschließen! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Das stimmt, allerdings waren BluRay Brenner noch nicht so erschwinglich. Die 360 konnte man dank neuer Software fürs Laufwerk schnell knacken

Kenn mich nicht  damit aus 😅 wie ich mal gelesen habe kannst du ja auf Festplatte zocken so wie bei der ps4 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hatschi:

Kenn mich nicht  damit aus 😅 wie ich mal gelesen habe kannst du ja auf Festplatte zocken so wie bei der ps4 🤷‍♂️

Das kam soweit ich es weiß erst später.
Bin da auch schon lange raus.
Die 360 war nur zu leicht zu knacken, da habe ich es auch gemacht, zudem zockte ich dort eh nie online. Die PS3 und die PS4 habe ich diesbezüglich nie angefasst, kam mir auch gar nicht erst in den Sinn. Selbst am PC hat keiner mehr von uns irgendwelche Kopien, wozu auch? Entweder man kauft es zum Release oder wartet auf einen Sale, gerade wegen den Sales sind Spiele heute auch was für Leute die nicht in Geld baden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Das kam soweit ich es weiß erst später.
Bin da auch schon lange raus.
Die 360 war nur zu leicht zu knacken, da habe ich es auch gemacht, zudem zockte ich dort eh nie online. Die PS3 und die PS4 habe ich diesbezüglich nie angefasst, kam mir auch gar nicht erst in den Sinn. Selbst am PC hat keiner mehr von uns irgendwelche Kopien, wozu auch? Entweder man kauft es zum Release oder wartet auf einen Sale, gerade wegen den Sales sind Spiele heute auch was für Leute die nicht in Geld baden.

Wenn man es kann wieso nicht 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hatschizuletzt Vampyr durchgezockt, jetzt muss ich überlegen was als nächstes, da es meist länger dauert kann ich da nebenher nicht schreiben 🤣

Muss mich zuerst mal entscheiden ob Nes, Snes, Gamecube, Wii, Dreamcast, Xbox, X360, Ps3, WiiU, Switch, PS4 oder PS5 Backlog ist riesig aber geil 😂

 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...