Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Eigentlich traurig, wenn Dir der eigene Erfolg um die Ohren fliegt und MS dadruch einen Publisher nach dem anderen schlucken könnte. Noch dazu gesteht ja MS auch ein, dass sie es selber eher weniger gebacken kriegen, deswegen ist kaufen schon okay ... Schon alleine deswegen sollte der Deal nicht durch gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Naja, er ist ein Fanboy vom feinsten, für ihn hat Sony wahrscheinlich sogar Nintendo geholfen den ollen Klempner Mario groß zu machen :D 

Das sagst ausgerechnet du Hampelmann. Es war im Forum so schön ruhig ohne dich toxischen Spinner. Du weißt immer alles besser und schaust auf andere herab. Du bist so unglaublich lächerlich und du bist schon 40 Jahre alt. Du bist hochgradig peinlich für dein Alter. Du tust nichts anders als andere gekonnt provozieren. Du bist ein Rassist und Hetzer. Schlimmer als die ganzen Trolle auf der Hauptseite zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Firion:

Das sagst ausgerechnet du Hampelmann. Es war im Forum so schön ruhig ohne dich toxischen Spinner. Du weißt immer alles besser und schaust auf andere herab. Du bist so unglaublich lächerlich und du bist schon 40 Jahre alt. Du bist hochgradig peinlich für dein Alter. Du tust nichts anders als andere gekonnt provozieren. Du bist ein Rassist und Hetzer. Schlimmer als die ganzen Trolle auf der Hauptseite zusammen. 

Atme ma tief ein bevor du anderen Unterstellungen machst. Für dich Weichspüler ist jeder toxisch der nicht nach deine Pfeife tanzt.
Weder provoziere ich im hohen Maß, noch weiß ich alles besser.
Du machst doch einen auf Twitterinsider und meinst alles über diesen Deal zu wissen und überhaupt bist du in deinen Augen der einzige User der was weiß.

Nerv nicht weiter und heul dich woanders aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heulen klar wegen so einem voreingenommenen Hampelmann wie dir sicher nicht. Natürlich tust nicht du provozieren. Die Leute regen sich für nichts auf ganz klar. Genau das meine ich deine arglose Scheinheiligkeit die du immer wieder an den Tag legst. Seit du Schwurbler wieder aufgetaucht bist, hat sich die Diskussionskultur im Forum um 180 Grad in die toxische Richtung gedreht. 
 

Ich bin kein Insider, habe ich auch nie behauptet. Wieder ein Beispiel für deine Verlogenheit. Tweets und News posten, tue nicht nur ich. Dir passt es halt nicht das der Deal doch noch gekippt werden könnte. Genau das ist dein Problem. Und wann habe ich mich über andere gestellt? Ich glaub du projizierst dein Ebenbild auf mich. Ich meine ja nicht auf einem Regierstuhl zu setzen und in allem meinen Senf abzulassen. Naja weinen tust du ja wohl eher, denn du bangst und hoffst dass Sony nicht Square Enix kauft. Mir ist der Activision Deal immer noch egal, nur heißt dass nicht dass ich das Thema nicht kommentieren dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Heulen klar wegen so einem voreingenommenen Hampelmann wie dir sicher nicht. Natürlich tust nicht du provozieren. Die Leute regen sich für nichts auf ganz klar. Genau das meine ich deine arglose Scheinheiligkeit die du immer wieder an den Tag legst. Seit du Schwurbler wieder aufgetaucht bist, hat sich die Diskussionskultur im Forum um 180 Grad in die toxische Richtung gedreht. 
 

Ich bin kein Insider, habe ich auch nie behauptet. Wieder ein Beispiel für deine Verlogenheit. Tweets und News posten, tue nicht nur ich. Dir passt es halt nicht das der Deal doch noch gekippt werden könnte. Genau das ist dein Problem. Und wann habe ich mich über andere gestellt? Ich glaub du projizierst dein Ebenbild auf mich. Ich meine ja nicht auf einem Regierstuhl zu setzen und in allem meinen Senf abzulassen. Naja weinen tust du ja wohl eher, denn du bangst und hoffst dass Sony nicht Square Enix kauft. Mir ist der Activision Deal immer noch egal, nur heißt dass nicht dass ich das Thema nicht kommentieren dürfte.

Ob der Deal durchgeht oder nicht ist für mich gar nicht so wichtig :D solange es auch auf dem PC kommt ist alles im Butter.

Wer regt sich denn großartig auf? Eigentlich nur du. Ebenso stelle ich mich nicht über andere, nur weil ich etwas lustig finde. Lache oft über deine Kommentare, das heißt allerdings nicht gleich das ich dich als Person auslache. Dafür kenn ich dich einfach nicht.


Du bist kein Insider, das stimmt, allerdings tust du gerne so als wenn du davon alles wissen würdest.

Bange das Sony Square Enix kauft? Ne auch damit liegst du falsch, Square Enix hat kaum noch etwas das ich vermissen würde und falls doch dann muss die PS5 herhalten. Ich habe keine Probleme damit mir eine Hardware zu kaufen wenn ich was bestimmtes zocken möchte.

Ignorier mich einfach und blocke mich wie angekündigt :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Waltero_PES:

Kenne ich natürlich auch - ist schließlich in aller Munde. Aber Dall-E (ebenfalls von Open AI) ist bspw. sehr oft nicht zu erreichen und soll dann auch Geld kosten, wenn man sein Kontingent erreicht.

You.com stammt auch von einem der führenden Forscher im Bereich AI und basiert auf dem Internet Stand heute. Chat GPT m.W. auf dem Stand 2018 oder 2019. 

ich dachte Chat GPT 4.0 soll 2022 sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn die TLoU-Show jetzt Beweis sein soll, dass Sony auch ohne ABK gut dastehen wird, müsste doch der Erfolg und die Beliebtheit von Hi-Fi Rush Beweis dafür sein, dass auch Microsoft ohne ABK tolle Games mit Aufmerksamkeit entwickeln kann? Oder funktioniert die Argumentation nur in die eine Richtung, also wenn es zum Nachteil von Sony geht?

Ich hab das vor kurzem schon mal aufgeworfen, aber wie soll Sony im Falle eines gescheiterten Deals in Zukunft mit ABK umgehen? Mit solchen geldgeilen Vögeln an der Spitze ist doch kein vertrauensvolles Zusammenarbeiten mehr möglich.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb StrawberryRocket:

Also, wenn die TLoU-Show jetzt Beweis sein soll, dass Sony auch ohne ABK gut dastehen wird, müsste doch der Erfolg und die Beliebtheit von Hi-Fi Rush Beweis dafür sein, dass auch Microsoft ohne ABK tolle Games mit Aufmerksamkeit entwickeln kann? Oder funktioniert die Argumentation nur in die eine Richtung, also wenn es zum Nachteil von Sony geht?

Ich hab das vor kurzem schon mal aufgeworfen, aber wie soll Sony im Falle eines gescheiterten Deals in Zukunft mit ABK umgehen? Mit solchen geldgeilen Vögeln an der Spitze ist doch kein vertrauensvolles Zusammenarbeiten mehr möglich.

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Werden Sony als auch AB noch ein Interesse an einer Zusammenarbeit und Deals haben? Zusätzlich könnte MS auch Geld für exklusive Verträge anbieten. Auch wenn sich viele PS Only Gamer ein Scheitern wünschen, bin ich mir nicht sicher, ob dadurch nicht wesentlich unangenehmere Folgen entstehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Werden Sony als auch AB noch ein Interesse an einer Zusammenarbeit und Deals haben? Zusätzlich könnte MS auch Geld für exklusive Verträge anbieten. Auch wenn sich viele PS Only Gamer ein Scheitern wünschen, bin ich mir nicht sicher, ob dadurch nicht wesentlich unangenehmere Folgen entstehen.

So peinlich wie sich diese Firma verhält sollte Sony auf AB scheissen.

Das ist ja sowas von lächerlich was die Twittern frag mich wie die FTC auf sowas reagieren soll.

Und ich glaube auch nicht mehr an eine Zusammenarbeit der beiden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...