Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Firion:

Nein du hast aber oft genug dafür gesorgt, das deine Kommentare die Leute anstacheln. Wir wissen beide wie du sein kannst, andernfalls wärst du nicht solange gesperrt gewesen für die Hauptseite. Consoleplayer das ist genau was an dir so dermaßen nervt deine Scheinheiligkeit. Du hast mehr als einmal das Forum brennen lassen. 

Ich hoffe für dich, dass diese Phase in deinem Leben vorbeigeht und du erwachsen wirst.

  • Like 1
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

@VerrückterZocker kenne sehr viele die Tagsüber aufm Handy am zocken sind, fast alle Arbeitskollegen eigentlich täglich.

Also das wundert mich nicht, viel schlimmer finde ich das das denen vollkommen ausreicht und die Games dann abends weitergezockt werden

Meine Ex hat auch nur am Smartphone gespielt, sogenannte Klicker-Games, da muss man nur stumpf aufs Display tippen und das Spiel läuft von alleine. Hatte eher was von einer ADHS Therapie als was von einem Spiel :D 
War teils extrem nervig, weil die es auch spielte wenn man gegessen hat oder man sich was anschauen wollte.

Für mich bleibt das nix, habe zwar so einige Spiele im Google Store gekauft, allerdings wurde ich nie wirklich warm mit dem Display. Egal wie groß das Smartphone auch sei, das Display ist zum zocken viel zu klein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert einen nicht, dass Sony 2022 wirtschaftlich besser als Microsoft performt hat. Schließlich hat der Publisher of the year 2021, Microsoft, 2022 nix geliefert. Und auf Mega-Übernahmen ala Activision sollte man zukünftig auch nicht primär setzen. Das wird nämlich nix 😉 

Bearbeitet von Waltero_PES
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...