Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Na dann weißt du ja sicher ganz genau worauf mein ironischer Kommentar bezogen war. Ich bin gespannt 🤔

Keine Ahnung, hat jemand behauptet das man damit kein Geld verdienen kann? Also ich bin  in der Branche tätig und weiß das Open Source und das nehmen um etwas aufzubauen (Kohle verdienen) verschiedene Sachen sind. Sie die Investition von Microsoft in Linux, die machen das um Kohle zu verdienen, aber das habe ich bereits gesagt. Vielleicht hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. von daher alles jut und ja es war die beste Entscheidung auf Chromium zu setzen, damit hat MS wirklich einen geilen Browser aufbauen können. 

Ich finde es auch ziemlich genial das Microsoft endlich voll auf Linux Kernel setzt und es im Windows integriert, das wird auch mein Grund von Iphone auf Android zu wechseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb callmesnake:

Keine Ahnung, hat jemand behauptet das man damit kein Geld verdienen kann? Also ich bin  in der Branche tätig und weiß das Open Source und das nehmen um etwas aufzubauen (Kohle verdienen) verschiedene Sachen sind. Sie die Investition von Microsoft in Linux, die machen das um Kohle zu verdienen, aber das habe ich bereits gesagt. Vielleicht hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. von daher alles jut und ja es war die beste Entscheidung auf Chromium zu setzen, damit hat MS wirklich einen geilen Browser aufbauen können. 

Ich finde es auch ziemlich genial das Microsoft endlich voll auf Linux Kernel setzt und es im Windows integriert, das wird auch mein Grund von Iphone auf Android zu wechseln. 

Tja, da haben wir es ja wieder 🤷

Wie du selbst sagst, hast du keine Ahnung was ich eigentlich meinte, musst es aber dennoch kommentieren und auf meine Antwort für dich, das du wohl nicht verstanden hast was ich meinte, folgerst du ich hätte eher deine Antwort nicht verstanden 🤦

Nun ich bezog mich auf eine Aussage von dir und da zitiere ich mal:

"..MS muss keine Codes freigeben, denn damit verdienen Sie ihr Geld.."

Nun Edge Chromium basiert auf einen offenen Quell Code und mit Edge Chromium verdient MS jede Menge Geld. 🤷😁

PS: Man verdient grundsätzlich mit einem Open-Source Quellcode kein Geld, man kann aber mit den daraus entwickelten Produkten Geld verdienen....

 

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Waltero_PES:

Microsoft hat ja auch bereits der FTC unterstellt, dass sie verfassungswidrig handeln. Inzwischen scheinen sie diese Aussage zu bereuen. Koticks Äußerung zeigt nur, dass man aus Schaden nichts lernt.

Da haben sich ja dann offenbar zwei absolut zueinander passende Kandidaten gesucht und gefunden. Sozusagen das perfekte Dream-Team. 😃 Unter diesen Umständen ist es ja schon fast wieder bemitleidenswert, dass der beiderseits angestrebte Deal mittlerweile in derart unruhiges Fahrwasser geraten ist. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Tja, da haben wir es ja wieder 🤷

Wie du selbst sagst, hast du keine Ahnung was ich eigentlich meinte, musst es aber dennoch kommentieren und auf meine Antwort für dich, das du wohl nicht verstanden hast was ich meinte, folgerst du ich hätte eher deine Antwort nicht verstanden 🤦

Nun ich bezog mich auf eine Aussage von dir und da zitiere ich mal:

"..MS muss keine Codes freigeben, denn damit verdienen Sie ihr Geld.."

Nun Edge Chromium basiert auf einen offenen Quell Code und mit Edge Chromium verdient MS jede Menge Geld. 🤷😁

PS: Man verdient grundsätzlich mit einem Open-Source Quellcode kein Geld, man kann aber mit den daraus entwickelten Produkten Geld verdienen....

 

 

Moin Dunder. Ich habe keine Ahnung worauf du hinaus willst, denn das eine "..MS muss keine Codes freigeben, denn damit verdienen Sie ihr Geld.." hat mit dem "Nun Edge Chromium basiert auf einen offenen Quell Code und mit Edge Chromium verdient MS jede Menge Geld." nichts zutun. Ich habe solche Vergleiche auch nie gemacht, dass du jetzt mit Chromiun kommst. Habe ich jemals behauptet das MS keine Open Source benutzt? Habe ich dir oder Waltero nicht geschrieben, das MS Linux nutzt und darauf investiert um damit Vorteile zu erlangen? Du wiederholst etwas was ich selbst schon geschrieben habe. Anscheinend bist du verknallt in mich und stalkst mich schon seit wochen hier, schön das du dir Mühe gibst 😘

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...