Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb schmaiki...:

Moin alle zusammen!! 

Als gaming-Interessierter ist es mir eigentlich absolut egal auf welche Seiten ich mir Infos zu bestimmten Themen hole.
Wie gesagt, es geht ums gaming. 

Und deshalb kann ich weder die ganzen Hardcore-Playstationjünger noch die übertriebene XBOX Gemeinde iwie ernst nehmen...

Es geht um fucking Computerspiele!! Der Hass und die Häme auf beiden Seiten sind nur noch zum kotzen!! Aber es spiegelt unsere Gesellschaft leider sehr gut wieder...
Leben und leben lassen!! Spielt eure Spiele, erfreut euch an der Hardware eurer Wahl und lasst es gut sein!!

Und bevor jemand fragt: ich habe mich extra nur deswegen hier und auf einer entsprechenden Mitbewerberseite angemeldet um meine Meinung zu teilen!! Nur MEINE Meinung!!

Mir ist im übrigen komplett egal auf welchem System jemand unterwegs ist.
Ist ja ihre/seine Sache.
Ich habe seit jeher ne Playstation und das ist OK für mich. 
Ein sehr guter Freund hat ne XBOX und wir verstehen uns immer noch!!

Also Haut rein, viel Spaß mit den exclusives und mit der PS!! 

Mir bist du vollkommen egal 😉

Denn das Thema hier kann keinen Gamer egal sein. Kann dein Freund ja nichts dafür das Microsoft selber einfach nur scheiße ist.

Ich drücke mich mal etwas direkter aus.

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich ist es Banane, wie das Thema in der Gaming-Szene bewertet wird. Gamer sind in der Regel emotional belastet. Von daher lässt das auch kaum sachliche und objektive Diskussion oder Bewertung zu. Jeder sucht sich die Argument wie es halt zur eigenen Emotion passt. In der Autobranche juckt es auch keinen Autofahrer, dass VW unter seinem Dach gefühlt die halbe Auto- und sogar Teile der Motorradindustrie vereint. In der Gamingszene kocht das Blut hoch, weil ein oder zwei von 50 Publisher aufgekauft werden, die in Summe unter 10% Marktanteil haben.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Dissy:

Hat nichts mit direkt zu tun. Eher asozial. Ich bin auch Gamer und mir ist es egal. Ist mir nicht wichtig genug. Dass es dich Eloy29 als alten Veteranen an der Ehre packt, sagt alles aus.

Du packst hier keinen irgendwo und dein Gerede von Konsolen Freiheit blablabla ist hier in diesen Thread absolut falsch. 

Lese mal wie dieser hier heißt !

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Eloy29:

Mir bist du vollkommen egal 😉

Denn das Thema hier kann keinen Gamer egal sein. Kann dein Freund ja nichts dafür das Microsoft selber einfach nur scheiße ist.

Ich drücke mich mal etwas direkter aus.

Bitte ließ meinen Kommentar noch einmal, lass ihn etwas wirken und evtl. schlaf ne Nacht drüber 😘

Und dann ließ deinen Kommentar noch einmal...

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend und mach dich nicht so fertig deswegen!! Es sind nur games...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sein Hobby nicht mehr mit Leidenschaft ausüben kann, indem man sich denkt: "Sind ja nur Games, also was solls?", sollte man es eventuell noch einmal überdenken und darüber sinnieren, ob ein anderes möglicherweise mehr Sinn macht. 

Ich für meinen Teil kritisiere, wenn es um den Deal geht, nicht, dass Spiel A oder B irgendwann nicht mehr auf einer bestimmten Plattform spielbar ist, sondern einfach die Tatsache, dass man es bei MS einfach übertreibt.

Dies geht bereits mit dem Deal los, der ohne Zweifel weit über die Möglichkeiten der Konkurrenz hinaus geht. Dazu kommt noch diese unglaubliche Heuchelei und das gleichzeitige Gebaren, mit welchem man sich als weißen Ritter hinstellt und vermeintlich die Welt des Gamings "retten" möchte. Als wäre das noch nicht genug, wird in aller Öffentlichkeit gegen Sony geschossen, was das Zeug hält. 

Da stellt sich mir jedes Mal aufs Neue die Frage:

Wie zur Hölle kann man so ein Verhalten bitteschön noch gutheißen, geschweige denn, es komplett abwinken, denn: "Es sind ja nur Spiele."??? 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...