Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb schmaiki...:

Bitte ließ meinen Kommentar noch einmal, lass ihn etwas wirken und evtl. schlaf ne Nacht drüber 😘

Und dann ließ deinen Kommentar noch einmal...

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend und mach dich nicht so fertig deswegen!! Es sind nur games...

Und Microsoft ist und bleibt scheiße für nicht nur mich.

 

Ich mache gerne grüne Frösche fertig aber ganz bestimmt bin ich es nicht von meinen beiden Antworten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lubi:

Hmm…

Irgendjemand hier der als Kunde von Sony den Deal eher positiv bewertet?

Ja ich. ^^
ABK hat keine Spiele die mich interessieren. Kann Microsoft gerne haben. Dafür darf Sony nach Bungie gerne noch weitere tolle Studios übernehmen. 
Generell finde ich es besser wenn möglichst viele Spiele auf mehreren Plattformen erscheinen. Denke aber der Zug ist eh schon längst abgefahren. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZF so funktioniert das aber leider nicht. Wenn Spiele wie zb Fifa, Cod usw exclusiv wären, dann wären auf der Konsole X welche diese dann nicht mehr hat evtl so wenige Kunden übrig, dass es sich mit dieser Konsole nicht mehr rentieren würde Spiele ab des Mainstreams zu entwickeln bzw diese Konsole überhaupt noch zu veröffentlichen.

Ergo kann es nicht sein, dass solche Spiele irgendwo exclusiv werden, weil es einfach nie fair sein könnte mMn, egal wer es bekommen würde. 

Sowas muss man wenn überhaupt mit kleineren Spielen schaffen oder mit eigenen. 

Es wäre zb ok, wenn Cod danach überhaupt nicht mehr entwickelt werden dürfte oder auch Fifa, anders ist es mMn nicht möglich. 

Am Ende geht es ums vergrößern der manpower bzw das sollte bei sowas im Vordergrund stehen und auch erlaubt sein, alles andere ist Bullshit mMn und sollte ganz klar ein für alle mal verboten werden ab sagen wir mal 10 Mio verkauften Einheiten einer Marke. Weil es ist ja dann offensichtlich nur noch um dem anderen zu schaden. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gunse

Was die 1st Party aber durchaus Mal wieder animieren könnte, selber mehr AAA Titel zu produzieren. Meinem Empfinden nach verlassen sich hier sowohl Sony als auch Microsoft mittlerweile zu sehr auf Drittanbieter. Konsole auf den Markt geschmissen und Hände in den Schoß, die Spiele kommen schon von alleine. Am Ende ist das Portfolio der Konsolen abgesehen von einzelnen Titeln identisch. 

So gesehen haben Exklusiv-Titel durchaus ihr Gutes.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja ich. ^^
ABK hat keine Spiele die mich interessieren. Kann Microsoft gerne haben. Dafür darf Sony nach Bungie gerne noch weitere tolle Studios übernehmen. 
Generell finde ich es besser wenn möglichst viele Spiele auf mehreren Plattformen erscheinen. Denke aber der Zug ist eh schon längst abgefahren. :D 

Hört sich für mich eher so an als wäre es dir egal. 
 

Ich sehe den Deal mit gemischten Gefühlen und bin mir noch nicht sicher welches überwiegt. 
Ich fände es schöner wenn es nicht MS wäre, aber gleichzeitig finde ich es gut das Sony jetzt mal Zugzwang hat. 
Hoffentlich werden die jetzt aus der Comfortzone gerüttelt, denen flogen die Kunden ja fast automatisch zu. Und ich meine das hat man auch gemerkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lubi:

Hört sich für mich eher so an als wäre es dir egal. 
 

Ich sehe den Deal mit gemischten Gefühlen und bin mir noch nicht sicher welches überwiegt. 
Ich fände es schöner wenn es nicht MS wäre, aber gleichzeitig finde ich es gut das Sony jetzt mal Zugzwang hat. 
Hoffentlich werden die jetzt aus der Comfortzone gerüttelt, denen flogen die Kunden ja fast automatisch zu. Und ich meine das hat man auch gemerkt. 

Ja ABK ist mir komplett egal. Da hat Bethesda mehr wehgetan. Und Sony soll richtig Druck von Microsoft bekommen. Das kann PS5 Besitzer nur zu Gute kommen. 
Ohne Microsoft würde Sony nix investieren und ihre Spiele würden schon 100€ kosten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...