Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb callmesnake:

schönen feierabend, ach was sie es locker, lass dich von so einem thema nicht den tag verderben. gibt 1 millionen sachen die wichtiger sind als gaming von daher siehe es als unterhaltung hier :) 

Nö alles gut so meinte ich das nicht werd aber lieber noch ein bisschen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Wobei Mobile schon eine Pest ist, dadurch hat sich so einiges etabliert, wie unter anderem MTX für die einfachsten Dinge. Konnte dem Mobilsektor noch nie was abgewinnen, wobei ich eine Menge Spiele schon im Google Store gekauft habe, die sind allerdings ohne MTX ausgestattet.

yes wohl wahr, aber es gibt da immer mehr perlen und immer mehr konsolen und pc ports. die teile werden zum nativ tragbaren computer/konsole. krass was die heute an leistung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb callmesnake:

die ftc möchte gesetze durchboxen die solche übernahmen verhindern sollen und das nicht mal zum wohle der kundschaft, lern erstmal die basics wofür die ftc eigentlich gegründet wurde. die ftc agiert nicht für die kunden sondern stellen sich gegen sie. dann frag mal das amerikanische gamer community was sie von der übernahme und gamepass halten. aber lern die basics und komm wieder :) 

was sony und zurücklehnen gemeint war ist ganz einfach das konzept das sie immer noch an einer plastikkonsole setzen.

die absolute mehrheit denkt über abos dayone anders, auch pc spieler die von sony mit alten ports beworfen werden während die konkurrenz diese dayone bedient, wird nicht lange gut gehen und dem image schaden. was heute gut ist, ist morgen imageschaden, dazu einfach take2 als beispiel nehmen. dann cloud, während immer mehr leute die cloud von überall nutzen und das mit rekordnutzerzahlen (so nadella) ist sony immer noch am pennen. 

du kannst ja denken das sony alles richtig macht, aber genau das denke ich nicht

Ich zitiere jetzt mal aus Wikipedia, weil mir das mit dir langsam zu blöd wird:

Zitat

Die Aufgabenstellung der Behörde wird allgemein damit beschrieben, unfairen und täuschenden Praktiken zu begegnen, um das Funktionieren eines konkurrenzbestimmten Marktes sicherzustellen. Sie geht hier über die Aufgabenstellung einer Wettbewerbsbehörde hinaus, indem sie auch Aufgaben des Verbraucherschutzes wahrnimmt.

Ich weiß ja nicht, in welchem Paralleluniversum du lebst, aber hier spielt die "Plastikkonsole" immer noch die erste Geige. Nicht umsonst verkauft sich die Switch wie blöde, ist die PS5 ständig ausverkauft und kann diesmal selbst die XBox sehr gute Verkäufe verbuchen. Der Konsolenmarkt wächst zwar nicht mehr wirklich, wird dadurch aber nicht gleich unwichtig.

Und weiter mit den Basics: Sony fing schon 2012 an, sich mit Cloudgaming zu beschäftigen und Know How einzukaufen. Daraus resultierte PS Now. Was du anscheinend immer noch nicht begreifst ist, dass Sony mit dem bisherigen Modell mehr Geld macht als mit einem reinen Aboservice. Sie haben das sogar mehrfach nach außen kommuniziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb StrawberryRocket:

Ich zitiere jetzt mal aus Wikipedia, weil mir das mit dir langsam zu blöd wird:

Ich weiß ja nicht, in welchem Paralleluniversum du lebst, aber hier spielt die "Plastikkonsole" immer noch die erste Geige. Nicht umsonst verkauft sich die Switch wie blöde, ist die PS5 ständig ausverkauft und kann diesmal selbst die XBox sehr gute Verkäufe verbuchen. Der Konsolenmarkt wächst zwar nicht mehr wirklich, wird dadurch aber nicht gleich unwichtig.

Und weiter mit den Basics: Sony fing schon 2012 an, sich mit Cloudgaming zu beschäftigen und Know How einzukaufen. Daraus resultierte PS Now. Was du anscheinend immer noch nicht begreifst ist, dass Sony mit dem bisherigen Modell mehr Geld macht als mit einem reinen Aboservice. Sie haben das sogar mehrfach nach außen kommuniziert.

Ach aus dem Wikipedia. Sehr klug :) Die Behörden machen das genau aus welchen Grund? Basics: Um die Kunden bzw Konsumenten von überteuerten Preisen zu schützen. Aus keinem anderen Grund gibt es diese Gesetze. Mehr Macht = Mehr bestimmung der Preise = Der End/Kunde muss am Ende diesen Preis bezahlen. Das ist Ihr einziger Job und kein anderer. Ich brauche dafür kein Wikipedia, gruß zurück aus welchen Paralleluniversum du auch kommen magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Du verschwendest glaub ich so schon sehr viel Zeit hier 🤷

Und das nicht nur beim Kommentieren eines nicht verstandenen Beitrages von mir. 😊

Dein Geschichtsunterricht über Fossile und den Urmenschen habe ich schon etwas verstanden :Dunsere Zeit verschwenden wir hier beide. 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...