Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 2 Minuten schrieb Hatschi:

Trotzdem wird es sich besser verkaufen auf ps als auf Xbox. Warum sollte ein japanischer Studio für die Xbox entwickeln 🤷‍♂️

Warum nicht? Sorry das ist eine selten dämliche Aussage. 
Man kann seinen Kundenstamm immer erweitern, nur wenn man es eher stiefmütterlich macht braucht man sich auch nicht wundern. 

Mit der 360 braucht auch keiner kommen, das war die letzte Konsole die man leicht und schnell knacken konnte, da waren mehr Kopien im Umlauf als gekaufte Spiele :D 

Posted
vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das letzte was ich las war der 10 Jahres Deal.

Weil die Xboxler auch kaum eine Chance hatten sich mit Final Fantasy vertraut zu machen und das was man nicht wirklich kennt kann man auch nicht vermissen.

Ah bestimmt deswegen :D also das ich nur eine olle Vermutung. Wo Long scheint ein echter Knaller zu werden und man kann den GamePass auch dafür benutzen, um potenzielle Kunden für sich zu gewinnen. Habe hin und wieder den GamePass und habe mit trotzdem Spiele gekauft.

Ich glaube er hat da recht auch die Persona Teile wären ohne GP ein Desaster für Atlus auf der Xbox.

Nur das dier Deal für Sega auch nach hinten los gehen kann wenn PS Fans jetzt angepasst auf Atlus sind werden sie das demnächst merken und ich denke das kann der Xbox Deal nicht reinholen wenn PS Spieler die Games nicht mehr kaufen das könnte noch lustig werden.

Posted
vor 2 Minuten schrieb Hatschi:

Nur wird es immer behauptet das Sony die Xbox community ausschließt und jedes Mal weiter zahlt für Zeit exclusivität 😅

Wat willste sagen?

Sony bezahlt Studios damit deren Spiele nicht auf der Xbox erscheinen, ebenso zahlt MS damit die Spiele nicht für die Playstation bezahlen. Beides sind miese Moves, nur leider total normal in der Branche

Posted (edited)

@Hatschi ich find halt das FF auch gar nichts auf der Baller Konsole Xbox verloren hat. Im Gamepass auch nicht, sowas steigt im Preis Retail und jeder sollte da Retail zuschlagen mMn

Sony ist da vermutlich der selben Meinung, zu schätzen wüssten es die meisten dort ja eh nicht. 

Sowas wie Nier, Nier Automata, Final Fantasy, Ninja Gaiden, Nioh, Wo Long, Bloodborne, Sekiro usw... Will ich auch nur auf einer japanischen Konsole zocken, original sozusagen. 

Edited by Gunse
Posted
Gerade eben schrieb WAR:

Ich glaube er hat da recht auch die Persona Teile wären ohne GP ein Desaster für Atlus auf der Xbox.

Nur das dier Deal für Sega auch nach hinten los gehen kann wenn PS Fans jetzt angepasst auf Atlus sind werden sie das demnächst merken und ich denke das kann der Xbox Deal nicht reinholen wenn PS Spieler die Games nicht mehr kaufen das könnte noch lustig werden.

Wenn PS Spieler es nicht mehr kaufen weil es im GamePass drin ist, dann sind es in meinen Augen die größten ...... :D 

• Haha 1
Posted
Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Warum nicht? Sorry das ist eine selten dämliche Aussage. 
Man kann seinen Kundenstamm immer erweitern, nur wenn man es eher stiefmütterlich macht braucht man sich auch nicht wundern. 

Mit der 360 braucht auch keiner kommen, das war die letzte Konsole die man leicht und schnell knacken konnte, da waren mehr Kopien im Umlauf als gekaufte Spiele :D 

Naja die Xbox 360 ist die  beste Generation der  Xbox da wurden wesentlich mehr deals abgeschlossen. Tolle games entwickelt und  auf augen Höhe mit der Konkurrenz 😉

Posted
vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Wenn PS Spieler es nicht mehr kaufen weil es im GamePass drin ist, dann sind es in meinen Augen die größten ...... :D 

Ja aber wäre Fatal für Atlus dann kann Sega sich gleich kaufen lassen.

Posted
vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Hatschi ich find halt das FF auch gar nicht auf der Baller Konsole Xbox verloren hat. 

Sony ist da vermutlich der selben Meinung, zu schätzen wüssten es die meisten dort ja eh nicht. 

Sowas wie Nier, Nier Automata, Final Fantasy usw... Will ich auch nur auf einer japanischen Konsole zocken, original sozusagen. 

Sorry find ich nicht sonst kann man sagen westliche games nur für westliche Konsolen 🤷‍♂️

• Like 2
Posted
vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Hatschi ich find halt das FF auch gar nicht auf der Baller Konsole Xbox verloren hat. 

Sony ist da vermutlich der selben Meinung, zu schätzen wüssten es die meisten dort ja eh nicht

Das ist ziemlich engstirnig, dann könnte man auch sagen das Ballerspiele auf eine Playstation nix zu suchen hat. Das Nintendo es nicht verdient auch mal Spiele für Erwachsene zu bekommen.

Wir sind alles Spieler und fangen an uns darüber zu freuen das andere ausgrenzt wird.

Posted
vor 1 Minute schrieb Hatschi:

Naja die Xbox 360 ist die  beste Generation der  Xbox da wurden wesentlich mehr deals abgeschlossen. Tolle games entwickelt und  auf augen Höhe mit der Konkurrenz 😉

Spiele waren gut, nur konnte man die einfach knacken und konnte alles brennen. Kenne nicht einen der keine gecrackte 360 hatte, während man für die Playstation Geld ausgab, brannte man sich alles für die 360 :D