Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Warum nicht? Sorry das ist eine selten dämliche Aussage. 
Man kann seinen Kundenstamm immer erweitern, nur wenn man es eher stiefmütterlich macht braucht man sich auch nicht wundern. 

Mit der 360 braucht auch keiner kommen, das war die letzte Konsole die man leicht und schnell knacken konnte, da waren mehr Kopien im Umlauf als gekaufte Spiele :D 

 

Naja die Xbox 360 ist die  beste Generation der  Xbox da wurden wesentlich mehr deals abgeschlossen. Tolle games entwickelt und  auf augen Höhe mit der Konkurrenz 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Hatschi ich find halt das FF auch gar nicht auf der Baller Konsole Xbox verloren hat. 

Sony ist da vermutlich der selben Meinung, zu schätzen wüssten es die meisten dort ja eh nicht. 

Sowas wie Nier, Nier Automata, Final Fantasy usw... Will ich auch nur auf einer japanischen Konsole zocken, original sozusagen. 

 

Sorry find ich nicht sonst kann man sagen westliche games nur für westliche Konsolen 🤷‍♂️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Hatschi ich find halt das FF auch gar nicht auf der Baller Konsole Xbox verloren hat. 

Sony ist da vermutlich der selben Meinung, zu schätzen wüssten es die meisten dort ja eh nicht

 

Das ist ziemlich engstirnig, dann könnte man auch sagen das Ballerspiele auf eine Playstation nix zu suchen hat. Das Nintendo es nicht verdient auch mal Spiele für Erwachsene zu bekommen.

Wir sind alles Spieler und fangen an uns darüber zu freuen das andere ausgrenzt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hatschi:

Naja die Xbox 360 ist die  beste Generation der  Xbox da wurden wesentlich mehr deals abgeschlossen. Tolle games entwickelt und  auf augen Höhe mit der Konkurrenz 😉

 

Spiele waren gut, nur konnte man die einfach knacken und konnte alles brennen. Kenne nicht einen der keine gecrackte 360 hatte, während man für die Playstation Geld ausgab, brannte man sich alles für die 360 :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Spiele waren gut, nur konnte man die einfach knacken und konnte alles brennen. Kenne nicht einen der keine gecrackte 360 hatte, während man für die Playstation Geld ausgab, brannte man sich alles für die 360 :D 

Ps3 konnte man knacken aber halt später 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hatschi @VerrückterZockerhätte ich kaum Stress damit muss ich sagen. Mir wäre es eh am liebsten es gäbe noch mehr Konsolen und dafür jede einzelne deutlich individueller. 

Es hätte den Vorteil das du dich mit Leuten unterhalten könntest die zb nur das zocken was du auch magst, Leute die anders drauf sind und schlechte Stimmung machen nicht da wären usw. 

Ist natürlich schon alles kleiner dann auch und einfach individueller

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach so, joa wer dahinter steckt juckt mich tatsächlich nicht. Wenn es gut ist, passt es und wenn es mich nicht juckt, ist das so.
 

Klar hat Sony dafür bezahlt, es ist ein auf der Konsole Playstation exklusiver Titel, das wurde von Anfang an so gesagt.

Zeitexklusiv - Es kommt für andere Plattformen

Konsolenexklusiv - Es kommt nur für die Playstation und dem PC. Und nein daran verdient MS kein Cent, Sony bringt ihre Spiele nur über Epic und Steam. Habe nicht einmal einen richtigen Epic Account, habe mich dort einfach mit meinem PSN Account angemeldet

Es wurde nie behauptet es komme für Xbox. Das haben die Xbox Fans und die Medien sich aus dem Hut gezaubert. Andere Plattformen war eben der PC gemeint. Außerdem hat Sony FF7R komplett finanziert. Ist das selbe wie mit Bayonetta, Nintendo hat den Titel finanziert, also ist das Spiel verständlich exklusiv für Switch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...