Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Waltero_PES:

Auch interessant was KI zu dem Thema zu sagen hat:

https://you.com/search?q=Hat+Microsoft+ein+Monopol+bei+Betriebssystemen+und+welche+Nachteile+resultieren+daraus%3F&fromSearchBar=true&tbm=youchat

Interessant ist, dass die KI immer andere Antworten gibt. Das soll jetzt aber kein Beweis für die Aussage sein, sondern eher eine technische Spielerei mit neuen Technologien. Allerdings kam die KI bei jeder Antwort an mich bisher zu dem Ergebnis, dass Microsoft bei Betriebssystemen ein Monopol hat 😉

Wenn du in der Frage schon indirekt deine Antwort mit dem von dir gewünschten Begriff reinformulierst, ist die Antwort der KI aber nicht sehr seriös. Versuch mal die Frage ungerichtet zu formulieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Wenn du in der Frage schon indirekt deine Antwort mit dem von dir gewünschten Begriff reinformulierst, ist die Antwort der KI aber nicht sehr seriös. Versuch mal die Frage ungerichtet zu formulieren.

Ehrlich gesagt habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb WAR:

Was ist das für eine schwachsinnige Logik.

Das wird ja immer lächerlicher. 

Ist nie ein gutes Zeichen, wenn Offizielle sich darüber in der Öffentlichkeit auslassen. Hoffen auf Unterstützung durch den Pöbel. 
Das wird lustig wenn EU und CMA den Deal ablehnen^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Also kann Sony Halo als Argument nehmen, dass es MS auch gut gehen wird, ohne ABK 🙈 Ohje, ich denk nicht weiter drüber nach, bringt eh nix 🤣

Wenn er wirklich geblockt wird gratuliere ich dem Microsoft Laufburschen höchstpersönlich. :D 
 

 

Bearbeitet von Firion
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...