Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ob der GP Minus schreibt oder doch im Plus ist, können wir nur mutmaßen. Ebenso wie viele davon diese 1€ Umtausch Aktion gemacht haben.

Erst vor wenigen Monaten hat Spencer gesagt, dass der Game Pass inzwischen profitabel ist... 

 

"Auch der Preis des Xbox Game Pass, der laut Spencer bereits profitabel ist, könnte steigen. Offiziell bestätigt wurde dahingehend allerdings noch nichts."

https://www.play3.de/2022/10/27/xbox-series-x-s-xbox-game-pass-microsofts-phil-spencer-deutet-preiserhoehungen-an/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Firion:

Die Grünen betteln das der Deal nicht in die Hose geht, als ob eine Welt untergeht für se. Den meisten Xbox Fanboys geht es nur darum den PSler eins auszuwischen, sollte der Deal genehmigt werden. 
Xbots kaufen keine Games, die Verkaufsberichte zu den Spielen beweisen es jedesmal aufs neue. Geizig bis  die Wölfe heulen.

Bist du mit solch armseligen Console War Kommentaren nicht eher auf Twitter oder der Play3 Frontpage richtig? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@consoleplayerja gut, Multiplayer Spiele zählen da für mich nicht rein, selbst Halo und Forza sind ja mittlerweile schon zu 50% oder mehr Multiplayer.

Also ja nach meinem Singleplayer Geschmack nach zu urteilen ist es so, wäre mir aber neu das man eine Konsole für Multiplayer kauft, zumindest würde mir das nicht in den Sinn kommen. Sowas ist für mich eher 2 oder sogar 3 Wahl, kann man zusätzlich mitnehmen aber mehr auch nicht. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hatschi:

Bitte nicht immer grün denken 💋

Hat nix mit grün denken zu tun. Bis auf Nintendo zocke ich eigentlich alles was mich interessiert, ob Blau oder Grün spielt da keine Rolle. Im Gegensatz zu einigen anderen bin ich mit keinem Konzern verheiratet :D

Wenn Zenimax nicht gekauft wäre, müsste MS einfach mehr aus dem machen was die schon haben und das hätten die dann vielleicht auch gemacht. Das von MS in den letzten Jahren zu wenig kam ist kein Geheimnis, von Sony kam leider viel zu wenig was mich interessiert hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@consoleplayerja gut, Multiplayer Spiele zählen da für mich nicht rein, selbst Halo und Forza sind ja mittlerweile schon zu 50% oder mehr Multiplayer.

Also ja nach meinem Singleplayer Geschmack nach zu urteilen ist es so, wäre mir aber neu das man eine Konsole für Multiplayer kauft, zumindest würde mir das nicht in den Sinn kommen. Sowas ist für mich eher 2 oder sogar 3 Wahl, kann man zusätzlich mitnehmen aber mehr auch nicht. 

Es gab auch genügend SP-Spiele. Jeder kann das zocken was er möchte, nur stimmt deine Behauptung von vorhin halt nur für dich. Spiele gab es nämlich mehr als genung und es befinden sich aktuell auch sehr viele in Entwicklung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb consoleplayer:

Bist du mit solch armseligen Console War Kommentaren nicht eher auf Twitter oder der Play3 Frontpage richtig? 

Sagt ausgerechnet du. 
Wir wissen ja beide wie du sein kannst und schön öfters mal mit deinem Kommentaren auf der Hauptseite für Chaos gesorgt hast. Es war einmal eine Zeit so schlimm, dass man dich sperrte. Bist auch so ein grüner Schwurbler, der immer wieder mit seiner Scheinheiligkeit besticht.

Bearbeitet von Firion
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hat nix mit grün denken zu tun. Bis auf Nintendo zocke ich eigentlich alles was mich interessiert, ob Blau oder Grün spielt da keine Rolle. Im Gegensatz zu einigen anderen bin ich mit keinem Konzern verheiratet :D

Wenn Zenimax nicht gekauft wäre, müsste MS einfach mehr aus dem machen was die schon haben und das hätten die dann vielleicht auch gemacht. Das von MS in den letzten Jahren zu wenig kam ist kein Geheimnis, von Sony kam leider viel zu wenig was mich interessiert hat.

Hat man ja bei der one gesehen 😉

Naja manchmal denke ich schon das du verheiratet bist mit ein konzern 😛

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...