Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Waltero_PES:

Noch ist der Deal ja nicht vom Tisch. Erst mal abwarten, was die CMA liefert. Dann könnt Ihr von mir aus Eure Taschentücher rausholen… 

Egal wie es ausgeht, eine Seite wird auf jeden Fall heulen und das sind die Fanboys. Egal ob MS oder Sony Jünger, eine Seite wird das Ergebnis nicht gefallen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Da hilft nur noch AB. Sony steuert einem Monopol entgegen.🤓

20230206_185022.jpg

Gegen das schwache Management hilft auch kein Activision. Null AAA Spiele, einige Spiele in der Entwicklungshölle, verscherbeln des Gamepasses und kaum Marketing. Sony kann nichts dafür, dass es bei Microsoft nicht läuft. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Pitbull Monster:

Gegen das schwache Management hilft auch kein Activision. Null AAA Spiele, einige Spiele in der Entwicklungshölle, verscherbeln des Gamepasses und kaum Marketing. Sony kann nichts dafür, dass es bei Microsoft nicht läuft. 

Im Großen und Ganzen muss ich dir da Recht geben, es kam einfach viel zu wenig von MS. Halo war für mich nicht das was ich mir erhofft hatte, FH5 war genau das was ich erwartet hatte und war auch total begeistert. Andere große Spiele von MS fallen mir jetzt auf die Schnelle gar nicht ein, wahrscheinlich ist das einfach untergangen und/oder war nix für mich.

MS hätte einfach viel mehr bringen können/müssen, genug IPs hätten die auch ohne Zukäufe gehabt. Weshalb kommt jetzt erst ein neues Fable? Wo sind die IPs von Rare usw.?

Der GamePass ist so eine Sache, MS denkt da etwas weiter und sieht das so gut wie überall Abos funktionieren. Selbst die Autoindustrie fängt an gewisse Zusätze (die schon verbaut sind) erst gegen ein Abo freizuschalten, scheinbar funktioniert diese Methode.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Pitbull Monster:

Gegen das schwache Management hilft auch kein Activision. Null AAA Spiele, einige Spiele in der Entwicklungshölle, verscherbeln des Gamepasses und kaum Marketing. Sony kann nichts dafür, dass es bei Microsoft nicht läuft. 

Vielleicht hätte man ja, für die potenziell möglichen (wie man einst verkündete) 600 Millionen PC-Gamepasskunden, einfach mal 'ne zweite Kasse aufmachen sollen. Das dauert sonst noch ewig, bis die ihren Gamepass bezahlen können, bei der Schlange die sich da gebildet hat. 😊

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Vielleicht hätte man ja, für die potenziell möglichen (wie man einst verkündete) 600 Millionen PC-Gamepasskunden, einfach mal 'ne zweite Kasse aufmachen sollen. Das dauert sonst noch ewig, bis die ihren Gamepass bezahlen können, bei der Schlange die sich da gebildet hat. 😊

Am PC wird es schwer sich zu etablieren.

1. Es gibt viel zu viele Launcher und nicht umsonst kehren viele zurück nach Steam. Einfach weil die meisten PC Spieler an Steam gebunden sind.
2. Braucht man eigentlich kein Abo, wenn man so schaut wie schnell die meisten Spiele im Preis fallen, kauft man sich eine Menge in den Sales.
3. Ist was nicht im Angebot findet man auf Keyshops eine Menge Angebote.

So hat man seine Spiele dauerhaft, keine weiteren Fixkosten (auch wenn 13€ nicht die Welt sind), man hat vieles in einem Launcher gebündelt. 

Finde den GamePass absolut nicht schlecht, buche es auch hin und wieder mal, nur kaufe ich mir Spiele immer noch lieber als das die irgendwann aus dem Abo fliegen. identifiziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...