Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb sonderschuhle:

Da hat @Buzz1991 einen Spaß erlaubt, diesen Thread in Allgemeines rund um PlayStation zu erstellen. 

Da die Spiele (noch) für PlayStation erscheinen und es vielleicht sogar auf ewig bleiben (falls der Deal scheitert oder mit Auflagen bedacht wird), passt es in diesen Bereich noch am besten rein ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb X-Station:

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass der Deal durchgeht. Wenn Microsoft A/B nicht kauft, dann geben die ihre 70 Milliarden woanders aus. Am Ende wird es noch was Wichtiges. :D
Mich juckt das ganze Activision Zeug einfach null, obwohl es für Sony natürlich schon ein herber Schlag wäre. 

Wo den 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb News-Kommentator:

Ja wunderbar! EA aufkaufen und schliessen. Darin hat M$ ja Übung. Und EA, die Mikrotransakations-Pestschleuder, wären wir auch los.

MS hatte ja auch mal die Idee in Spielen Werbung zu schalten, also würde das mit EA doch gut zusammen passen.

Würde mich auch nicht wundern wenn das im Gamepass noch Thema wird irgendwann, so wie bei Netflix.

Dann kriegst du den für 9,99€ mit Werbung, oder zahlst 19,99€ ohne Werbung. Lacht ruhig, aber irgendwann kommt auch sowas noch um die Ecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Danielus:

MS hatte ja auch mal die Idee in Spielen Werbung zu schalten, also würde das mit EA doch gut zusammen passen.

Würde mich auch nicht wundern wenn das im Gamepass noch Thema wird irgendwann, so wie bei Netflix.

Dann kriegst du den für 9,99€ mit Werbung, oder zahlst 19,99€ ohne Werbung. Lacht ruhig, aber irgendwann kommt auch sowas noch um die Ecke...

Diese Idee hatte Sony auch gehabt 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...