Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb callmesnake:

Die CMA hat aber das Angebot so gemacht. Hört sich witzig an aber ABK wurde von CMA nicht komplett geblockt, aber ohne CoD glaube ich kaum das MS interesse hat. MS wird gehen und verhandeln und am Ende den ganzen Laden übernehmen. Vielleicht ein CoD Deal für 15 oder 20 Jahre ?

@Firion Sag mal gehts dir noch gut :) Lerne mal den Artikel den du teilst zu lesen. Die geben MS die Chance mit Ihren eigenen Angebot zu kommen, verstehst du es nicht? Hier ist noch nichts klar, es wird zu Verhandlungen kommen, erst dann wird klar wo die Grenzen bei der CMA liegen. Anscheinend oder ich vermute das MS den Deal mit 15 Jahre Garantie erhöht und dieselben Inhalte verspricht die auch die XBOX bekommt, also keine Vorteile. PS+ Plus Angebot haben Sie ja schon gemacht. 

Ist schon ein Unterschied so eine wachsweiche Garantie oder die Forderung Studios aus dem Konzern zu trennen.

Und wenn du denkst, dass eine Behörde, die schon so eine drastische Forderung stellt (natürlich fordert sie Microsoft auf was vorzuschlagen, Microsoft braucht ja die Zustimmung) sich dann im Gegenzug darauf einlässt, dass aus den wachsweichen 10 Jahren dann genau so wachsweiche 15 Jahre werden, joa, not gonna happen.

Bearbeitet von Van_Ray
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Firion:

Mir gehts gut, dir anscheinend nicht. :D 
Das ist eine Forderung, keine Frage. Und hör auf den Leuten immer zu erzählen, ob sie den Text gelesen hätten. Dein aggressiver Ton nervt ungemein, jedes Mal wenn du Meinungen liest die nicht mit deinem Weltbild übereinstimmen. 

Was für ein aggressiver Ton :D So sensibel ?

Bis zum 1 März wird es endgültig sein, ja anscheinend hält CMA weitere Auflagen für überflüssig, aber wenn MS den CoD Strich wirklich so akzeptiert, bekommt MS immerhin Blizzard, was für mich natürlich komplett ausreicht. Bis es dazu kommt, werden wir sehen was passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein Deal unter Auflagen. Auflage: CoD aus dem gemeinsamen Konzern lösen. Und damit ist der Deal tot, weil für Microsoft uninteressant. Als ob es denen um Mobile geht, denen gehts um CoD für den Gamepass. Und wir reden hier nicht über irgendein Land, wir reden hier über UK, dem zweitwichtigsten Einzelmarkt nach den USA.

Bearbeitet von Van_Ray
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Van_Ray:

Das wird ein Deal unter Auflagen. Auflage: CoD aus dem gemeinsamen Konzern lösen. Und damit ist der Deal tot, weil für Microsoft uninteressant. Als ob es denen um Mobile geht, denen gehts um CoD für den Gamepass. Und wir reden hier nicht über irgendein Land, wir reden hier über UK, dem zweitwichtigsten Einzelmarkt nach den USA.

Naja CoD ist auch Mobile, das ist es ja. Aber die beiden kann man eben nicht trennen, wenn MS den Blizzard Deal und King akzeptiert, so haben Sie nun mal den wichtigsten von allem bekommen und zwar Blizzard. Besser als komplett ohne ABK.Für mich genau das was ich wollte. Ob MS das akzeptiert oder die Meinung von der CMA umstimmen kann......das wird sich zeigen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb callmesnake:

was Nadella macht ist schlicht weg weitere Argumente rauszuhauen.

Der Verweis auf’s bisherige MS-Japan-Geschäft, ist ein höchst lächerlicher Argumentationsversuch, den Nadella da anzubringen versucht. Hätte Microsoft die ganzen letzten Jahre verstärkt in die Entwicklung eigener zahlreicher qualitativer neuer Titel und IPs investiert, müssten sie heute nicht darüber jammern, dass sie gegenüber Sony  spieletechnisch das Nachsehen haben und an den betreffenden Märkten nicht sonderlich gut aufgestellt sind.

vor 11 Stunden schrieb callmesnake:

Das solltet Ihr euch mal durchlesen. Der warnt wortwörtlich die CMA auf negative Folgen wenn Sie den Deal blocken,

Was Kotick da vom Stapel lässt, ist definitiv eine offen ausgesprochene Drohung in Richtung der Behörde. Da kann man doch nur wünschen, dass die Behörde das entsprechend zu beantworten weiß. 🙂

Bearbeitet von KoA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KoA:

...

Was Kotick da von Stapel lässt, ist definitiv eine offen ausgesprochene Drohung in Richtung der Behörde. Da kann man doch nur wünschen, dass die Behörde das entsprechend zu beantworten weiß. 🙂

Danke! Dachte schon, ich sei der Einzige, der das so sieht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...