Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Waltero_PES:

Gegenüber der EU hat Microsoft schriftlich erklärt, dass man gar keinen Anreiz hätte, Spiele von Zenimax anderen Plattformen zu entziehen.

Nein, denn Microsoft ist äußerst bestrebt, mit den zuvor entzogenen Titeln, seine Cloud-Dienste fremden Plattformen mehr oder weniger aufzuzwingen und sich somit dort entsprechend zu verankern. MS nimmt also erst einmal etwas weg, um es dann gebündelt mit seinem Cloud-Angebot auf den ihnen nicht gehörenden Plattformen vermeintlich wohlwollend wieder zurückzubringen. Das ist halt typisches Microsoft-Denken. Damit meint Microsoft halt, vermeintlich niemandem etwas weggenommen zu haben. 🤪

Bearbeitet von KoA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotick went on to state that he was optimistic the Microsoft acquisition would close by July 2023, noting that in its fight with the FTC, Microsoft had hired lawyer Beth Wilkinson, who was previously hired by the commission in 2012 to lead a probe into Google.

“She feels like if she is going to have to litigate against the FTC, she will absolutely crush them,” he said.

Bobby Kotick accuses Sony of ‘trying to sabotage’ Microsoft’s Activision takeover | VGC (videogameschronicle.com)

:lol:

 

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Kotick went on to state that he was optimistic the Microsoft acquisition would close by July 2023, noting that in its fight with the FTC, Microsoft had hired lawyer Beth Wilkinson, who was previously hired by the commission in 2012 to lead a probe into Google.

“She feels like if she is going to have to litigate against the FTC, she will absolutely crush them,” he said.

Bobby Kotick accuses Sony of ‘trying to sabotage’ Microsoft’s Activision takeover | VGC (videogameschronicle.com)

:lol:

"... she will absolutely crush them..."

Der hat sie doch nicht mehr alle!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh es halt auch einfach nicht. Er wird eh nicht mehr lange nach der (so sie denn durchgeht) Übernahme im Amt sein und bekommt seinen Abgang noch ordentlich vergoldet. Dann halte ich doch die Klappe und heize nicht unnötig Brandherde an, wenn mir das Unternehmen und die Übernahme doch angeblich so wichtig sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...