Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Horst:

Da frage ich mich echt, ob das legal ist. Erscheint mir zuweilen in ner Grauzone zu liegen... MS ist sich seiner Sache echt sicher... macht sie mit solchen Aktionen für mich nur noch unsympathischer.

Hmm. Ne legal wird das schon sein. Da ist sicherliche eine Klausel die den Vertrag nur gültig macht, wenn der Deal hinhaut. 
Das hat nichts mit Selbstsicherheit zu tun, sondern sie wollen Sony den Wind aus den Segeln nehmen, bzw. Den Kartellämtern aufzeigen, dass durch den Deal keine Markenmonopole entstehen. 
 

Unabhängig davon kann ich ja nachvollziehen, dass Sony so argumentiert um den Deal verhindern. Erschreckend finde ich eher, dass Leute in zehn (und mehr) Jahren immer noch COD haben wollen würden. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lubi:

...

Unabhängig davon kann ich ja nachvollziehen, dass Sony so argumentiert um den Deal verhindern. Erschreckend finde ich eher, dass Leute in zehn (und mehr) Jahren immer noch COD haben wollen würden. 

:haha: :haha: ... geht mir auch so, aber das bei mehr Spielen und Franchises als nur bei CoD. Aber naja, Geschmackssache. Jedem das Seine, nich wahr?! :D:D :ok: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sandraklaus:

Dann geht aus den Schreiben doch auch noch heraus das sie keine Angaben zu Exclusiv Deals machen wollen. 

Krass das ist heftig wie viele Anfragen da muss wirklich was verborgen werden warum berichtet darüber keiner bei Sony gäbe es da schon diverse Artikel 

Echt heftig machen das selbe was sie anderen vorwerfen und keinen interessiert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Horst:

:haha: :haha: ... geht mir auch so, aber das bei mehr Spielen und Franchises als nur bei CoD. Aber naja, Geschmackssache. Jedem das Seine, nich wahr?! :D:D :ok: 

Ja sowieso. Aber irgendwann ist doch die Luft raus….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It’s quite a long document, but please read it carefully. It is LEGALLY BINDING to you and governs your use of Boosteroid.

These Terms and Conditions (the “Terms'') is a legal agreement between you (“User”) and Limited Liability Company “Boosteroid Games S.R.L.” (together with our affiliates, “Boosteroid”, “we”, “our”, “us”), located at România, Bucharest, Sector 1, Avionului str. 26, office B, registration number: J40/13810/2019.

Komisch das in den Geschäftsbedingungen von Boosteroid die Ukraine garnicht genannt wird.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und während der ganzen Zeit produzieren sie genau 0 Spiele. 

Muss toll sein diesen Laden zu unterstützen 🤣

Warum das überhaupt einen interessiert was mit MS ist/passiert erschießt sich mir null,sorry. 

Sollen das Ding verbieten und MS soll selbst erstmal irgendwas produzieren, was eh nicht passieren wird. Ergo stampft das xbox Ding ein und gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...