Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Saltybro:

Der eine zieht sich Infos über die Kreiszeitung, der andere setzt mehr auf richtige Quellen.

Aber Vorsicht, sieht nicht gut aus...

https://www.gov.uk/government/news/cma-narrows-scope-of-concerns-in-microsoft-activision-review

Ach ja und die Amerikaner setzten jetzt sogar die Japaner unter Druck. Da sie wohl Sony schützen und bevorteilen. 

 

Davon war aber auch auszugehen.

Bin auf die Reaktion seitens Sony gespannt, bleibt man weiterhin hartnäckig und verhandelt nicht oder wird man sich der Lage bewusst und versucht es doch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Saltybro:

Der eine zieht sich Infos über die Kreiszeitung, der andere setzt mehr auf richtige Quellen.

Aber Vorsicht, sieht nicht gut aus...

https://www.gov.uk/government/news/cma-narrows-scope-of-concerns-in-microsoft-activision-review

Ach ja und die Amerikaner setzten jetzt sogar die Japaner unter Druck. Da sie wohl Sony schützen und bevorteilen. 

 

Unter Druck setzen bei so einen schwachsinn ein gekaufter Senator worüber sogar Kotaku berichtet 98 prozent in Japan da hat wohl jemand gar keine Ahnung.

Ich hoffe das gibt wirklich politischen Ärger von Japamischer Seite man kann nachweisen das der Politiker gelder von MS bezieht.

Was kann die Japanische Regierung dafür das keiner die Kiste kauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Waltero_PES:

Saltybro:

Wenn Du meine Kommentare gelesen hättest, würdest Du sehen, dass ich durchaus auch dieSites der Behörden verfolge und auch zitiere. Und ja - die News deutet daraufhin, dass der Deal wieder ein Stück wahrscheinlicher geworden ist. 

Deine Aussage ist auch nicht falsch, zumindest PR technisch dürfte es für MS eine Katastrophe sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Waltero_PES:

Saltybro:

Wenn Du meine Kommentare gelesen hättest, würdest Du sehen, dass ich durchaus auch dieSites der Behörden verfolge und auch zitiere. Und ja - die News deutet daraufhin, dass der Deal wieder ein Stück wahrscheinlicher geworden ist. 

Recherchiere mal  das was er über Japan sagt das ist zu Lustig Angriff auf die Regierung von einem gekauften Politiker.

Sony 98 Prozent in Japan ich lach mich Kaputt Nintendo ist da die absolute Macht.

 

Bearbeitet von WAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Saltybro:

Der eine zieht sich Infos über die Kreiszeitung, der andere setzt mehr auf richtige Quellen.

Aber Vorsicht, sieht nicht gut aus...

https://www.gov.uk/government/news/cma-narrows-scope-of-concerns-in-microsoft-activision-review

Ach ja und die Amerikaner setzten jetzt sogar die Japaner unter Druck. Da sie wohl Sony schützen und bevorteilen. 

 

Willkommen auf play3 und danke, dass du uns direkt informierst^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Noch einen Monat lang auf die Zähne beißen, danach ist der Keks hoffentlich gegessen. Sollte es dann nochmal zu ner Verschiebung des Entscheidungsdatums kommen, geb ich mir die Kugel :haha::rofl: 

Am Tag bzw. die Tage nach der endgültigen Entscheidung meide ich auf jeden Fall Twitter & Co.

Das wird den Fanboykrieg des Todes geben.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...