A1516 Posted March 28 Share Posted March 28 vor 4 Minuten schrieb Horst: Lauterbach + Von der Leyen -> Pharmalobby?! Haha niemals! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waltero_PES Posted March 28 Share Posted March 28 Ist Sony nicht inzwischen ein amerikanisches Unternehmen? Dann müsste sich der Vorwurf eigentlich primär gegen Nintendo richten (und nicht gegen Sony). Zeitpunkt dieser Kampagne ist aber sicherlich kein Zufall, da die CMA und die EU dieser Tage ihre Entscheidungen treffen. Aus meiner Sicht offensichtlich eine Kampagne von Microsoft, um noch einmal viel Staub aufzuwirbeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted March 28 Share Posted March 28 Na was haben alle Kongress Mitglieder gemeinsam, die diesen haltlosen Vorwurf gegenüber Japan und Sony äußerten? Seht selbst: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted March 28 Share Posted March 28 vor 1 Minute schrieb Waltero_PES: Ist Sony nicht inzwischen ein amerikanisches Unternehmen? Dann müsste sich der Vorwurf eigentlich primär gegen Nintendo richten (und nicht gegen Sony). Zeitpunkt dieser Kampagne ist aber sicherlich kein Zufall, da die CMA und die EU dieser Tage ihre Entscheidungen treffen. Aus meiner Sicht offensichtlich eine Kampagne von Microsoft, um noch einmal viel Staub aufzuwirbeln. Und die merken nicht einmal, dass das eher ein Schuss ins eigene Knie wird... auweia, so dumm >_> 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
WAR Posted March 28 Share Posted March 28 Mit gefälschten Zahlen ein Land angreifen so dumm kann nichtmal die USA sein man kann das in minuten widerlegten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted March 28 Share Posted March 28 vor 5 Minuten schrieb WAR: Mit gefälschten Zahlen ein Land angreifen so dumm kann nichtmal die USA sein man kann das in minuten widerlegten. Was sie nicht widerlegen können ist, dass sie in eigenem Interesse handeln, weil sie alle von MS Gelder erhalten! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
WAR Posted March 28 Share Posted March 28 Deutschland ist ja dann genauso schlimm wie Japan bei uns Spielt die Xbox ja kaum eine rolle werden wir jetzt auch Sanktioniert.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
StrawberryRocket Posted March 28 Share Posted March 28 Ich frag mich nur, woher Microsoft über solche angeblichen Verträge von Sony mit Dritten Bescheid weiß. Oder ist das auch wieder nur eine völlige Fehlinterpretation wie mit den Verträgen, die Spiele vom Game Pass fern halten sollen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted March 28 Author Share Posted March 28 Das Verhalten von Microsoft ist wirklich mehr als unsportlich. Ich bin froh, dass ich mittlerweile auch kein Windows OS mehr habe. 3 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted March 28 Share Posted March 28 vor 5 Minuten schrieb Buzz1991: Das Verhalten von Microsoft ist wirklich mehr als unsportlich. Ich bin froh, dass ich mittlerweile auch kein Windows OS mehr habe. Sag das nicht zu laut. Ansonsten steckt dich Microsoft in die Kategorie "Menschenrechtesverletzung" und hetzt dir alle Nationen der Welt auf Hals. 1 2 Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts