Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb 3DG:

Sag das nicht zu laut.  Ansonsten steckt dich Microsoft in die Kategorie "Menschenrechtesverletzung" und hetzt  dir alle Nationen  der Welt auf Hals.  :haha:

Bin ich gewohnt. Manche sehen es ja schon als Menschenrecht geistigen Dünnpfiff im Forum absondern zu können :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Das Verhalten von Microsoft ist wirklich mehr als unsportlich. Ich bin froh, dass ich mittlerweile auch kein Windows OS mehr habe. 

Also Leute… mal so ganz ehrlich gefragt…

Wenn ihr solche moralischen Werte bei der Kaufentscheidung von Konsolen habt, seid ihr dann aber auch so konsequent und zieht das überall durch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lubi:

Also Leute… mal so ganz ehrlich gefragt…

Wenn ihr solche moralischen Werte bei der Kaufentscheidung von Konsolen habt, seid ihr dann aber auch so konsequent und zieht das überall durch?

Nein. Das ärgert mich hier und da, aber mit irgendwas muss man ja mal anfangen. Bzw. ist ja nicht das Einzige, wo ich für mich eine Linie ziehe. Lootboxen sind zum Beispiel auch sowas, was ich mir nicht für Echtgeld kaufen werde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lubi:

Also Leute… mal so ganz ehrlich gefragt…

Wenn ihr solche moralischen Werte bei der Kaufentscheidung von Konsolen habt, seid ihr dann aber auch so konsequent und zieht das überall durch?

 

Was für Moralische werte weil wir es nicht gut finden das MS mit Lobbyismus Versucht Sony vom Markt zu drängen und andere Länder zubeeinflussen.

Und das alles noch mit gefälschten Zahlen ich finde schon das man das kritisieren darf 

 

Bearbeitet von WAR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb WAR:

Was für Moralische werte weil wir es nicht gut finden das MS mit Lobbyismus Versucht Sony vom Markt zu drängen und andere Länder zubeeinflussen.

Und das alles noch mit gefälschten Zahlen ich finde schon das man das kritisieren darf 

 

Diese Vorgehensweise MUSS kritisiert werden! Und das darf man gerne zur Sprache bringen und sich dazu äußern, sind ja hier in nem Forum!

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb WAR:

Was für Moralische werte weil wir es nicht gut finden das MS mit Lobbyismus Versucht Sony vom Markt zu drängen und andere Länder zubeeinflussen.

Und das alles noch mit gefälschten Zahlen ich finde schon das man das kritisieren darf 

 

Ich finde du weichst da gerade meiner Frage aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Lubi:

Also Leute… mal so ganz ehrlich gefragt…

Wenn ihr solche moralischen Werte bei der Kaufentscheidung von Konsolen habt, seid ihr dann aber auch so konsequent und zieht das überall durch?

 

Die Frage ist toll, weil die keiner zu 100% mit ja beantworten können wird. Irgendwo muss man in den sauren Apfel beißen und selbst, wenn man es schafft hat man nie Gewissheit, ob im Hintergrund von denen jemand mitverdient, die man eigentlich nicht supportet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb A1516:

Die Frage ist toll, weil die keiner zu 100% mit ja beantworten können wird. Irgendwo muss man in den sauren Apfel beißen und selbst, wenn man es schafft hat man nie Gewissheit, ob im Hintergrund von denen jemand mitverdient, die man eigentlich nicht supportet. 

Ja klar. Ich meine auch nur nach besten Wissen und gewissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kannst du ohnehin nicht pauschal mit "ja" beantworten, da du selbst als reiner User einer bestimmten Plattform und den entsprechenden Online-Diensten der Konkurrenz indirekt in die Taschen spielst. Das ist heutzutage alles so weit verzweigt, dass es nur noch mit enorm akribischer Recherche nachvollziehbar wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CirasdeNarm:

Die Frage kannst du ohnehin nicht pauschal mit "ja" beantworten, da du selbst als reiner User einer bestimmten Plattform und den entsprechenden Online-Diensten der Konkurrenz indirekt in die Taschen spielst. Das ist heutzutage alles so weit verzweigt, dass es nur noch mit enorm akribischer Recherche nachvollziehbar wird. 

War nicht nur auf Spiele bezogen und wie gesagt nur nach besten Wissen und gewissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...