Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb CirasdeNarm:

Die Frage kannst du ohnehin nicht pauschal mit "ja" beantworten, da du selbst als reiner User einer bestimmten Plattform und den entsprechenden Online-Diensten der Konkurrenz indirekt in die Taschen spielst. Das ist heutzutage alles so weit verzweigt, dass es nur noch mit enorm akribischer Recherche nachvollziehbar wird. 

Und diese Recherche musst du am PC über Server machen, die wohl provided werden von Firmen, die du gerne umgehen möchtest... Grundsätzlich sich Gedanken zu machen ist gut, und man sollte Vieles bewusster konsumieren. Ich z.B. kaufe nicht jedes Jahr ein neues Handy. Wird benutzt bis es zu Staub zerfällt. Einer meiner Ansätze. Ich verschwende kein Wasser, pflanze Blumen im Garten an für die Insekten, trenne Müll, esse so gut es geht wenig Fleisch... irgendwie und irgendwo will ich aber auch mal den Kopf ausstellen und einfach nur sein und leben. Wo also anfangen, wo aufhören? So ne pauschale Frage zu so nem vasten Thema kann man hier so wie @Lubi das gerne hätte eh nicht antworten :ok: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Firion:

@Waltero_PES @KoA @Hiei @Blitzwerfer @Danielus @Horst

Loooooooool wie verzweifelt Microsoft ist xD

 

Langsam reichts dann auch mal von MS. Für die eigene Sache kämpfen schön und gut, aber so langsam wird da ne rote Linie überschritten. Die nerven die letzten Wochen schon ziemlich. Bestärkt aber meine Vermutung, dass die ABK unbedingt brauchen und alles dafür tun würden, ansonsten war's das nämlich wohl mit ihrer Gamepass Strategie. 25-30 Mio. Abos sind natürlich auf Dauer viel zu wenig und das Wachstum schwächte sich zuletzt ja ab. Da brauchts neues Futter, ansonsten wird das nichts.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Langsam reichts dann auch mal von MS. Für die eigene Sache kämpfen schön und gut, aber so langsam wird da ne rote Linie überschritten. Die nerven die letzten Wochen schon ziemlich. Bestärkt aber meine Vermutung, dass die ABK unbedingt brauchen und alles dafür tun würden, ansonsten war's das nämlich wohl mit ihrer Gamepass Strategie. 25-30 Mio. Abos sind natürlich auf Dauer viel zu wenig und das Wachstum schwächte sich zuletzt ja ab. Da brauchts neues Futter, ansonsten wird das nichts.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass da noch weitaus mehr hinter der Fassade brodelt. U.a. gehts drum, Kotticks Arsch zu retten, so habe ich das Gefühl. Da wird mit Geldern um sich geworfen, um ihm seinen Thron oder sein Geld zu sichern. Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass MS ihn nach der Unterschrift fallen läßt, wie ne heiße Kartoffel. Unnötiger Ballast. Aber wie die beiden Parteien darum kämpfen, verschmelzen zu dürfen, ist irgendwie beängstigend!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Ich werd das Gefühl nicht los, dass da noch weitaus mehr hinter der Fassade brodelt. U.a. gehts drum, Kotticks Arsch zu retten, so habe ich das Gefühl. Da wird mit Geldern um sich geworfen, um ihm seinen Thron oder sein Geld zu sichern. Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass MS ihn nach der Unterschrift fallen läßt, wie ne heiße Kartoffel. Unnötiger Ballast. Aber wie die beiden Parteien darum kämpfen, verschmelzen zu dürfen, ist irgendwie beängstigend!

Kotick gehört ohnehin schon seit Jahren mit Arschtritt und schallender Ohrfeige davongejagt. Durch den Deal kann er sich mit goldenem Fallschirm klammheimlich in den Ruhestand abmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eigentlich unsere "grünen" die MS immer so immens hier verteidigt haben ?

Gewechselt zu dieser Dynasty?

Microsoft ist schon lange jenseits von gut und böse bei dieser Übernahme. Zeigt immer mehr seine Raffgier und wie tief der Stachel bei ihnen sitzt das Sony im Gaming Bereich ihnen zeigt was Sache ist. Das mögen die Amerikaner nicht so gerne.

Wie ich es schon angesprochen habe ich hoffe das Sony ab da wo AB im Arsch von Microsoft steckt sie diese fallen lassen und sich Studios und eigene IPs suchen die in Konkurrenz zu denen treten werden.

Hier hat Sony alles für das fucking COD aufgegeben. Killzone, Resistance, SOCOM. In meinen Augen war das nie die richtige Entscheidung.

Es gibt so viele neue vielversprechende Firmen u.a. von ehemaligen Blizzard Mitarbeiter, hier sollte Sony neue Aquisitionen planen und durchführen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BK493:

Kotick gehört ohnehin schon seit Jahren mit Arschtritt und schallender Ohrfeige davongejagt. Durch den Deal kann er sich mit goldenem Fallschirm klammheimlich in den Ruhestand abmachen.

Ja, absolut. Der Kerl ist noch widerlicher als Spencer, und das will was heißen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal abseits von dieser Übernahme. Die gefühlten 3 Sprecher von Activision  die die Übernahme  unbedingt möchten. Sind es wirklich nur die? Ich meine, sehr überzeugt  scheint Activision  nicht vom gamepass  zu sein.  Warum findet man kaum oder gar nichts von ihnen im Pass?  Warum ist ein diablo 4  oder 2 oder 3 nicht drin? Warum ist noch kein cod drin, kein sekiro.... 

Ich meine nicht gerade  jetzt da es gerade um den Verkauf geht. Aber selbst vorher, sie haben sich sehr rar gemacht  bei der Ausgabe.  

Ich gebe hier keine 100%Aussagen da ich nicht  alles mitbekommen habe was spiele im Pass  angeht.   Das ist nur was mir so aufgefallen ist beim immer wieder durchscrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Wo sind eigentlich unsere "grünen" die MS immer so immens hier verteidigt haben ?

Gewechselt zu dieser Dynasty?

Microsoft ist schon lange jenseits von gut und böse bei dieser Übernahme. Zeigt immer mehr seine Raffgier und wie tief der Stachel bei ihnen sitzt das Sony im Gaming Bereich ihnen zeigt was Sache ist. Das mögen die Amerikaner nicht so gerne.

Wie ich es schon angesprochen habe ich hoffe das Sony ab da wo AB im Arsch von Microsoft steckt sie diese fallen lassen und sich Studios und eigene IPs suchen die in Konkurrenz zu denen treten werden.

Hier hat Sony alles für das fucking COD aufgegeben. Killzone, Resistance, SOCOM. In meinen Augen war das nie die richtige Entscheidung.

Es gibt so viele neue vielversprechende Firmen u.a. von ehemaligen Blizzard Mitarbeiter, hier sollte Sony neue Aquisitionen planen und durchführen.

Eine der 3 Marken (ich würde persönlich Killzone bevorzugen😝) unter Mithilfe von Bungie wiedererwecken, Multiplayer wegen mir auch für den PC bringen und du zeigst allen, wie ein moderner Shooter auszusehen und sich zu spielen hat. Wird zwar lange nicht an die Popularität von CoD rankommen, aber es wäre ein Anfang.

Warum man das Shootergenre so hat aussterben lassen, obwohl man über mehrere Generationen an Konsolen wunderbare Titel hatte, ist mir schleierhaft.

Ich bin gespannt, was Deviation Games uns servieren wird. Fähige Leute hat man dort ja, die an den, rein spielerisch, besten CoDs mitgewerkelt haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BK493:

Eine der 3 Marken (ich würde persönlich Killzone bevorzugen😝) unter Mithilfe von Bungie wiedererwecken, Multiplayer wegen mir auch für den PC bringen und du zeigst allen, wie ein moderner Shooter auszusehen und sich zu spielen hat. Wird zwar lange nicht an die Popularität von CoD rankommen, aber es wäre ein Anfang.

Warum man das Shootergenre so hat aussterben lassen, obwohl man über mehrere Generationen an Konsolen wunderbare Titel hatte, ist mir schleierhaft.

Ich bin gespannt, was Deviation Games uns servieren wird. Fähige Leute hat man dort ja, die an den, rein spielerisch, besten CoDs mitgewerkelt haben.

ich würd ein richtig geiles Remake zu Medal of Honour: Frontlines begrüßen! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BK493:

Eine der 3 Marken (ich würde persönlich Killzone bevorzugen😝) unter Mithilfe von Bungie wiedererwecken, Multiplayer wegen mir auch für den PC bringen und du zeigst allen, wie ein moderner Shooter auszusehen und sich zu spielen hat. Wird zwar lange nicht an die Popularität von CoD rankommen, aber es wäre ein Anfang.

Warum man das Shootergenre so hat aussterben lassen, obwohl man über mehrere Generationen an Konsolen wunderbare Titel hatte, ist mir schleierhaft.

Ich bin gespannt, was Deviation Games uns servieren wird. Fähige Leute hat man dort ja, die an den, rein spielerisch, besten CoDs mitgewerkelt haben.

Killzone mit voller PSVR2 Unterstützung 🤪🤩❤️

Keine Ahnung, als der Marketing Deal mit COD durch war hat Sony null Eigeninitiative mehr bei Shootern gezeigt.

Deviation Games sollten sie so schnell wie möglich Aquirieren das sind alles ehemalige spitzen Leute von u.a. COD. 

Klar ist es irre schwer eine neue absolute Top Marke im FPS Genre zu erstellen aber wenn nicht Sony wer dann ?

Zusätzlich ist da dann immer noch die PSVR2 die dadurch weiter gepuscht wird ist der Titel auch VR fähig. Denn ein Shooter in VR oder Flat da sind Welten zwischen diesen Immersionen.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...