Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Hast schon starke Argumente die eine tolle Diskussionsgrundlage bilden. Respekt!! :trollface:

Jepp. Wäre sicherlich besser für dich wenn du dir einfach auf der Newsseite in den Comments ne blutige Nase holst. Da kannst du dich mit anderen anflamen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lubi:

Jepp. Wäre sicherlich besser für dich wenn du dir einfach auf der Newsseite in den Comments ne blutige Nase holst. Da kannst du dich mit anderen anflamen. 

Aha...neuer Nebenkriegsschauplatz...Nice... Schulbus, irgendwelche morgentlichen Probleme und bist das arme Ventil, Newsseite...

Was kommt als nächstes?? Vielleicht Argumente?? Ah ne, die hast du ja anscheinend nicht. 😉 

Weiß auch grad nicht was du mit der Newsseite meinst... 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Aha...neuer Nebenkriegsschauplatz...Nice... Schulbus, irgendwelche morgentlichen Probleme und bist das arme Ventil, Newsseite...

Was kommt als nächstes?? Vielleicht Argumente?? Ah ne, die hast du ja anscheinend nicht. 😉 

Weiß auch grad nicht was du mit der Newsseite meinst... 🤷‍♀️

Ich weiss ja dass du die Seite ständig aktualisierst, damit du endlich noch was auf meine Beiträge antworten kannst, ich werde aber für dich keine Korrelation erstellen samt Histogramm zu den releases. 
Wir haben keine Diskussionsgrundlage…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb CirasdeNarm:

@Lubi

Ich finde, er hat sogar recht sachlich argumentiert, wohingegen du selbst mit einer indirekten Beleidigung konterst. Das spricht leider schon Bände. 

Sony hat in der letzten Zeit einiges gebracht. Spiele, neue Hardware (VR 2) und den eigenem Abo-Dienst überarbeitet, der mehr und mehr mit guten Games gefüllt wird. 

Wenn man allerdings nicht in der Lage ist, auch mal über den Tellerrand zu schauen, bekommt man das natürlich nicht mit.

Kleiner Tipp noch am Rande:

Wenn dich persönlich nichts von dem anspricht, was Sony geliefert hat, ändert das noch lange nichts an den Tatsachen. 😌

Sie werden auch noch so einiges bringen , ich bin mir ziemlich sicher das Sony während dieser Zeit nicht ganz so wenig aktiv war. Wo sie jetzt so ruhig wie nie waren. Wahrscheinlich wegen der anstehenden AB Sache mit Microsoft.

Aber hier geht es ja eigentlich nicht darum.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...