Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Dave1981:

OzeanSunny ist auch hier auf play3 aktiv, hab nicht mitbekommen das er bei XD gesperrt wurde^^

Biggu Bosu (Liquid Snake) ist auch auf Play3 aber unter einem anderen Namen aber wird natürlich nicht verraten. Sonst gibt es einen auf den Deckel 😝

 

Ja leider, war auch völliger Quatsch warum Sunny gesperrt worden ist 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BK493:

Gibt es definitiv. Habe lange genug dort geschrieben und für viele war es kein Problem, mit einem nicht-Xboxler zu diskutieren. Es gibt, wie auch hier, natürlich unbelehrbare Härtefälle.

Wurde dort auch gebannt^^
 
Schade eigentlich, dort sind echt ein paar gute unterwegs, mit denen man diskutieren konnte, aber leider darf man halt nicht zu oft gegen Xbox schreiben oder zu oft die Playstation loben^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BK493:

Gibt es definitiv. Habe lange genug dort geschrieben und für viele war es kein Problem, mit einem nicht-Xboxler zu diskutieren. Es gibt, wie auch hier, natürlich unbelehrbare Härtefälle.

Zu einer Marke stehen ist ja erlaubt. Ich finde auch Microsoft wieder scheiße nachdem sie für mich auf einen guten Weg waren ist ihre Raffgier dann mit den Publisher Übernahmen von Bethesda und komnend AB explodiert. Sie hatten kleine Studios aufgekauft , vornehmlich welche die westliche RPGs her stellen und mit Fable eine Marke wo ich alle drei Teile gerne gespielt habe. Das brachte mich zur SeriesX, welche als Konsole auch sehr gut ist. Kein Ramschpass sondern die Hoffnung das MS bevorzugt auf Exklusive RPGs setzt.

Stand jetzt und was Microsoft veranstaltet in letzter Zeit würde ich mir keine Konsole von denen zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Yago:

Ja leider, war auch völliger Quatsch warum Sunny gesperrt worden ist 😅

Wenn es der gleiche Grund war wie bei mir, ist es definitiv Quatsch. Also zumindestens, wenn man ein seriöses, offenes Forum sein will. Und kein Safespace für Hardcore-Fanboys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BK493:

Ach, die beiden auch? Dann hat es ja nicht nur mich getroffen 😅 Mit den beiden (und auch noch einigen anderen) konnte ich dort aber bisher immer gut diskutieren. Scheinbar ist aber Diskussion mit unterschiedlichen Standpunkten dort einfach nicht gewünscht.

Die Begründung warum ich gesperrt wurde (auf meine Nachfrage bei den Admins hin) war irgendwie mehr als seltsam. Werde dort aber wohl in Zukunft auch nichts mehr posten, wenn man aus so einfachen Gründen gesperrt wird.

Oh man.

 

Sunny und Bosu sind auch gesperrt worden weil sie mehr News zu Playstation kommentiert haben und öfter vom Thema abgewichen sind 😅😅😅

 

Naja es gibt da aber auch oft Sony News 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dave1981:
Wurde dort auch gebannt^^
 
Schade eigentlich, dort sind echt ein paar gute unterwegs, mit denen man diskutieren konnte, aber leider darf man halt nicht zu oft gegen Xbox schreiben oder zu oft die Playstation loben^^

Das lustige ist ja, dass ich nichtmal sonderlich für/gegen MS/Sony geschrieben habe. Mir wurde dort recht schnell von vielen unterstellt, ein Sony-Fanboy zu sein. Stimmt halt nur leider nicht. Nur, weil ich seit der PS2 Sony-Konsolen nutze, lobpreise ich Sony nicht in den Himmel und finde genug schlecht, was von Sony gemacht wird. Interessiert dort halt nur keinen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BK493:

Das lustige ist ja, dass ich nichtmal sonderlich für/gegen MS/Sony geschrieben habe. Mir wurde dort recht schnell von vielen unterstellt, ein Sony-Fanboy zu sein. Stimmt halt nur leider nicht. Nur, weil ich seit der PS2 Sony-Konsolen nutze, lobpreise ich Sony nicht in den Himmel und finde genug schlecht, was von Sony gemacht wird. Interessiert dort halt nur keinen^^

Es gibt halt welche für die existiert nur schwarz und weiß, etwas dazwischen gibt es nicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lubi:

Hmm. Welche meinst du denn?

Und automatisch meine ich schon. Ich kenne eigentlich nur Leute die entweder noch ihre PS4 haben oder von ganz selbstverständlich zur PS5 gewechselt sind. Die Xbox wurde nicht mal in Betracht gezogen. 

 

vor 13 Minuten schrieb Lubi:

Ist doch jetzt auch Quatsch. Hab ich doch nie gesagt. 
Deinen ganzen Beitrag fand ich gut und dann kommst du zum schluss so. Man kann sich aber auch absichtlich beleidigt stellen. 
 

Ich bin doch selbst Sony Kunde. Ich stehe auch nicht jedesmal vor der Konsole und schaue sie angewidert an. 
Mir geht es darum, dass man auch positive Aspekte aus diesem Deal ziehen kann. Und wenn du meine Beiträge noch etwas weiter nach hinten verfolgst, dann hättest du auch gesehen, dass es so anfing. 

Neija absichtlich sich beleidigt stellen einen zu unterstellen, wenn der Ander mit solchen wertenden Aussagen wie im Zitan oben ankommt...🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DerBabbler:

 

Neija absichtlich sich beleidigt stellen einen zu unterstellen, wenn der Ander mit solchen wertenden Aussagen wie im Zitan oben ankommt...🙈

Was ist denn bei dem ersten Zitat bewertend oder gar abwertend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...