Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Firion:

Das wäre so herrlich, wenn Sony Call of Duty fallen lässt wie eine Kartoffel in die Suppe. Die Verträge laufen aus und wo kein Vertrag existiert, kann man auch nichts entwickeln für. Rechtlich zwingen könnte man Sony dazu nicht und man wäre gekonnt aus dem Schneider…

Ich würde einfach nur zu gerne sehen wie Call of Duty innerhalb paar Jahre zerfällt. :D 

Es wird niemanden interessieren, wenn Sony Call of Duty fallen lässt. Denn letztendlich war der Plan von MS ja eh, es zur Xbox-Plattform exklusiv zu holen. Und letztendlich bleiben neben der Playstation noch genug Plattformen, auf denen CoD vertrieben werden kann. Du glaubst doch nicht, dass die Entwicklung eingestellt wird, nur weil es nicht mehr auf PS käme. Sony würde sich auch vor den Behörden lächerlich machen, vorher so einen riesen Aufschiss wegen der Übernahme und CoD zu machen, nur um es am Ende doch verzichtbar abzutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind immer die selben Lemminge die zu Microsoft Verteidigung angelaufen kommen.  🤣 
Nichts ist leichter als Microsoft Fanboys zu triggern. 😀

Na dann viel Glück dabei, das COD große Spielerzahlen  erreichen soll. Schwer vorstellbar auf die Plattform zu verzichten, wo die Verkäufe am gewaltigsten sind. Ich würde es dem Sau Haufen aus Redmond gönnen, wenn COD einbricht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Firion:

Es sind immer die selben Lemminge die zu Microsoft Verteidigung angelaufen kommen.  🤣 
Nichts ist leichter als Microsoft Fanboys zu triggern. 😀

Na dann viel Glück dabei, das COD große Spielerzahlen  erreichen soll. Schwer vorstellbar auf die Plattform zu verzichten, wo die Verkäufe am gewaltigsten sind. Ich würde es dem Sau Haufen aus Redmond gönnen, wenn COD einbricht. 

Damit tust du vielen Playstationista aber keinen Gefallen. Kenne sehr viele Leute, die ne PS besitzen, und mit Leib und Seele CoD dadddeln! Kenne sogar viele, die quasi NUR CoD auf ihrer Playsi spielen. Das wäre für die ein Schlag ins Gesicht 😉  Finde solche Wünsche deswegen schon etwas fragwürdig. Aber ich verstehe deinen Standpunkt, aber Feuer mit Feuer bekämpfen ist nicht immer die richtige Taktik :ok: 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Es sind immer die selben Lemminge die zu Microsoft Verteidigung angelaufen kommen.  🤣 
Nichts ist leichter als Microsoft Fanboys zu triggern. 😀

Na dann viel Glück dabei, das COD große Spielerzahlen  erreichen soll. Schwer vorstellbar auf die Plattform zu verzichten, wo die Verkäufe am gewaltigsten sind. Ich würde es dem Sau Haufen aus Redmond gönnen, wenn COD einbricht. 

Du weißt schon das xbox Spieler nichts kaufen, weil sie warten bis es im gamepass landet ^^

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Behörden machen sich selbst lächerlich dafür brauchen die Sony nicht.

Und was da passieren würde kann keiner sagen COD hat sehr viele Spieler auf der PS wenn Sony das von heute auf morgen verbannt werden erstmal die Zahlen einbrechen  bei Nintendo intressiert sich niemand für COD. 

Vlt muss MS noch ein Paar Politiker mehr bezahlen. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb WAR:

Die Behörden machen sich selbst lächerlich dafür brauchen die Sony nicht.

Und was da passieren würde kann keiner sagen COD hat sehr viele Spieler auf der PS wenn Sony das von heute auf morgen verbannt werden erstmal die Zahlen einbrechen  bei Nintendo intressiert sich niemand für COD. 

Vlt muss MS noch ein Paar Politiker mehr bezahlen. 🤣

Und was sollen dann die ganzen PS Spieler spielen? Gibt es eine gute Alternative? Ihr lebt echt in eurer eigenen Blase. Schau dir mal die Verkaufszahlen an auf der PS da ist immer cod und FIFA vorne.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scorpione:

Und was sollen dann die ganzen PS Spieler spielen? Gibt es eine gute Alternative? Ihr lebt echt in eurer eigenen Blase. Schau dir mal die Verkaufszahlen an auf der PS da ist immer cod und FIFA vorne.

Naja, also, Alternativen zu CoD gibt es nicht direkt, dafür aber trotzdem eine riesige Auswahl an anderen Top-Spielen :ok: Aber verstehe was du meinst. Insgesamt läßt die Popularität von CoD aber nach, was ja auch verständlich ist. irgendwann ist die Luft raus. Eine Alternative dazu zu erschaffen wäre also so oder so sinnvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Scorpione:

Und was sollen dann die ganzen PS Spieler spielen? Gibt es eine gute Alternative? Ihr lebt echt in eurer eigenen Blase. Schau dir mal die Verkaufszahlen an auf der PS da ist immer cod und FIFA vorne.

Na, schau dir FIFA jetzt Mal an. Jetzt da die FIFA und EA Sports nicht mehr zusammenarbeiten, wird es spannend was da passieren wird. Das gleiche könnte man dann für COD nehmen, wenn jetzt ein anderes Big Player ins Shooter Geschäft einsteigen will und mit beiden Konsolen Geld verdienen will.

Ich hätte ja am liebsten ein neues Brothers in Arms oder Titanfall 3. Warzone 2 hab ich effektiv 3 Stunden gespielt und gelöscht. Soweit ich weiß ist CoD zur Zeit ziemlich eingebrochen MW2 sowie Warzone 2. Bleibt spannend was die da ändern wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Scorpione:

Und was sollen dann die ganzen PS Spieler spielen? Gibt es eine gute Alternative? Ihr lebt echt in eurer eigenen Blase. Schau dir mal die Verkaufszahlen an auf der PS da ist immer cod und FIFA vorne.

Man müsste natürlich eine alternative anbieten die ist aber auch schon Lange überfällig ich hoffe Sony hat da etwas. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...