Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Firion:

Es sind immer die selben Lemminge die zu Microsoft Verteidigung angelaufen kommen.  🤣 
Nichts ist leichter als Microsoft Fanboys zu triggern. 😀

Na dann viel Glück dabei, das COD große Spielerzahlen  erreichen soll. Schwer vorstellbar auf die Plattform zu verzichten, wo die Verkäufe am gewaltigsten sind. Ich würde es dem Sau Haufen aus Redmond gönnen, wenn COD einbricht. 

Das musst Du gerade sagen. Du bist was das ganze Thema betrifft auch nicht besser vom Verhalten her. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Firion:

Lool ich? 😀

Mich kümmert ABK Null mein Bester. Ich glaub du verwechselst mich da mit Callmesnake. xD

Ja du, oder wer provoziert hier mit News zum Thema MS was die gerade sagen? Solche Themen heizen jedes mal für Gesprächsoff und sollen für Unruhe sorgen und wenn es dich nicht kümmert warum schreibst/postest  so viele Informationen hier rein? 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Sunwolf:

Ja du, oder wer provoziert hier mit News zum Thema MS was die gerade sagen? Solche Themen heizen jedes mal für Gesprächsoff und sollen für Unruhe sorgen und wenn es dich nicht kümmert warum schreibst/postest  so viele Informationen hier rein? 

Oh Wunder in einem Playstation Forum stichelt man gegen Xbox. Zudem schreibe ich das worauf, ich Lust verspüre. Ich lasse mir vor niemandem einen Maulkorb verpassen. Und wo habe ich viele Infos geschrieben?

Ich haue entweder nen Link rein, poste einen Tweet oder versuche mich möglichst kurz zu fassen. Einbildung ist auch eine Bildung. :D 
 

Edit: Der einzige der hier deine Tweets liked ist der getarnte Xbox Fanboy @Scorpione

Bearbeitet von Firion
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firion

"Fanboy", "Sauhaufen", "Lemminge" - alles Begriffe, die in nicht einmal 24 Stunden gefallen sind. Neutral ist deine Haltung zum Deal nicht. 

Insofern hat @Sunwolf nicht Recht mit seiner Beobachtung.

Das ist hier nicht die News-Seite. Ob du es glaubst oder nicht: Auch in einem Forum gelten Regeln zum Austausch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Firion:

Oh Wunder in einem Playstation Forum stichelt man gegen Xbox. Zudem schreibe ich das worauf, ich Lust verspüre. Ich lasse mir vor niemandem einen Maulkorb verpassen. Und wo habe ich viele Infos geschrieben?

Ich haue entweder nen Link rein, poste einen Tweet oder versuche mich möglichst kurz zu fassen. Einbildung ist auch eine Bildung. :D 
 

Edit: Der einzige der hier deine Tweets liked ist der getarnte Xbox Fanboy @Scorpione

Was du schreibst ist mir völlig Latte. Ich hab dich nur drauf angeschrieben das dein Verhalten auch nicht grad das Beste ist. Ich erinnere Dich zurück an eure Unterhaltung mit dir und VerrückterZocker. Den das was ihr beide euch an Kommentaren ausgetauscht habt ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Und wenn @Scorpione ein getarnter Xboxer Fanboy ist, soll das etwa was schlimmes sein? Ich kenne hier so manche Xbox/PS5 Gamer mit den man sich vernünftig unterhalten kann. 

Ich mag nur nicht wenn Leute andere Meinung sind und sofort als Fanboy gestempelt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was ihr nun wollt. xD 
Ich provoziere, das stimmt. Dennoch gibt es hier weit aus schlimmere Kaliber, wie Consoleplayer, Fragsabbath, Cry More am laufenden Band provoziert haben. Dagegen ist mein Geplänkel harmlos. 
Merkwürdig ist, das nie einer von euch was zu den Extremen Trollen geäußert hat, es hat unsagbar lange dauert, bis endlich mal was passiert ist von Mod Seite. Jedenfalls amüsant wie ich hier angegangen werde, aber bei den Trollen hier nie was gesagt wurde. xD

Das hier die meisten nicht positiv gegenüber dem Activision Blizzard Deal sind, sollte klar sein. Ich habe auch nie behauptet neutral zu sein. Meine Series X habe ich in Ebay rein, da gönne ich mir lieber ein Steam Deck. Denn bis die interessanten Microsoft Titel wie TES VI, Fable und Avowed kommen, wird das noch Jahre dauern. 
 

@Scorpione Naja deine Chronik spricht da was anderes. Der Großteil deiner Likes und Aktivitäten sind in Xbox Themen. Naja belassen wir es dabei, ich will ja nicht kleinlich sein. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Buzz1991:

@Firion

"Fanboy", "Sauhaufen", "Lemminge" - alles Begriffe, die in nicht einmal 24 Stunden gefallen sind. Neutral ist deine Haltung zum Deal nicht. 

Insofern hat @Sunwolf nicht Recht mit seiner Beobachtung.hinbe

Das ist hier nicht die News-Seite. Ob du es glaubst oder nicht: Auch in einem Forum gelten Regeln zum Austausch.

Lemminge sind süße Tiere und du hast den Satz mit Sunwolf nicht so ganz richtig hinbekommen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...